Der Watchface-Thread

Dennis1984hb

Dennis1984hb

Stammgast
307
@Alucardis Sag mal das Watchface was du da drauf hast ist das von Fossil? Wenn ich das digitale Standard-Watchface von Fossil auswähle habe ich leider kein Datum drauf im Standby.
 
Das habe ich mir auch angeschaut, das sieht auch gut aus ich bin aktuell mit dem hier unterwegs:
Venom Watch Face – Android-Apps auf Google Play

Was mir leider negativ an der Uhr bisher aufgefallen ist, Helligkeit 1 ist im dunklen Raum echt hell :) ich weiß jammern auf hohen Niveau :)

Und der Vibrationsalarm ist echt zart wie eine Feder, könnte stärker sein, Richtung Kettensägen Motor :) bei dem zarten Ding bekomme ich nie mit das da irgend was vibriert hat, obwohl ich es schon auf zwei Mal eingestellt habe :)
 
Ja die Venom Watch Face hab ich auch drauf, ein schönes und praktisches Design :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon jemanden aufgefallen, das die Watchfaces von Michael Kors, Armani usw. ebenfalls auf der Uhr sind?

Die Systemapps sind nur deaktiviert, nach dem aktivieren stehen auch dessen Watchfaces zur Verfügung. Damit hat man nochmal mehr Auswahl.

Aber Achtung, das aktuelle Update von MK deaktiviert dessen Faces.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
@Timer2000
Wie bekomme ich die denn aktiviert?
 
Ganz einfach unter Einstellungen /Apps/Systemapps entsprechende suchen und dann auf aktivieren.
Allerdings wurden bei mir bereits alle Systemapps aktualisiert, danach können die Watchfaces der anderen Marken nicht mehr genutzt werden.
Man kann das Update aber deinstallieren, danach funktionieren wieder alle.

Am besten dann im Play Store die automatische Aktualisierung deaktivieren...
 
Also ich nutze meine Fossil zwar erst seit gestern, vor Moto360. Für Watchfaces nutze ich aber seit jeher Watchmaker. Die Faces lade ich mir bei facerepo.com runter. Eine riesige und fantastische Auswahl und die meisten kann man dann per Watchmaker genau seinen Bedürfnissen anpassen.
 
Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren, welches WatchFace ihr aktuell nutzt. Evtl. mit Linkangabe.

Ich nutze zur Zeit das Fossil-Digital. Bin aber nicht wirklich zufrieden, auch mit den weiteren, vorinstallierten WatchFaces.

Daher wäre es spannend für mich zu sehen, was sonst noch so auf Eurer Fossil installiert wurde ;-)
 
Ich nutze mit wachsender Begeisterung das Watchface "Toor". Nicht zu überladen, eher klar und minimalistisch und je nach gewählter Farbe (bei mir derzeit gelb) irgendwie sehr cool :smile:

IMG_20180820_214139.jpg
IMG_20180820_214049.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne, webmichl und rohorubo
@lego: Sprichst Du von einem Watchmaker Watchface? Falls ja, bist Du damit hier nicht ganz im richtigen Thread.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.021
Calimero112
C
webmichl
Antworten
63
Aufrufe
16.961
hurcoman
H
W
Antworten
3
Aufrufe
2.486
wlkrtm
W
Zurück
Oben Unten