Fossil Carlyle Standorterkennung

rutzefu

rutzefu

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Moin,
hab seit Montag meine Fossil Carlyle und bin bislang auch sehr zufrieden damit.
Nur hab ich seit gestern das Problem, dass die Standorterkennung nicht mehr funktioniert. Weder die Wetter App, noch Maps findet meinenStandort und zeigt mir dementsprechend auch keine Daten mehr an. GPS ist aktiviert und die Berechtigung ist auch erteilt. Zumindest für Maps, die Wetter App finde ich seltsamerweise nicht in der Berechtigungsverwaltung...
Das System ist aktuell (Build: PWDU.190829.018). Kann nicht 100%ig sagen ob es seit dem Update nicht mehr funktioniert, da ich das aber kurz vorher bekommen habe ist das zumindest möglich.
Hat einer von euch eine Idee was ich versuchen könnte, abgesehen von auf Werkseinstellungen zurück setzen?
Danke und Gruß

Edit:
Hab die Uhr auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und jetzt funktioniert es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Mr_Burns
Antworten
2
Aufrufe
1.325
Mr_Burns
M
K
  • Kuba93
Antworten
0
Aufrufe
386
Kuba93
K
H
Antworten
1
Aufrufe
867
Huetten
H
Zurück
Oben Unten