Fossil mit Android Wear 5. Generation

Lotussteve schrieb:
Servus @Hoffi8888

Ja, gerade probiert, auf den Sonntag mit Wischen und Pinch&Zoom gegangen, + geklickt, "Test" als Text, meinen Google Kalender ausgewählt, 13 - 14 Uhr --> Hakerl --> Termin erschien am Smartphone in meinem Google Kalender!


Ciao,

Steve

Hallo,
ja ich noch mal.
Kannst du auch Termine auf der Uhr löschen? Also direkt auf der Uhr, nicht auf dem Handy.
Geht bei mir nicht, habe kein Butten zum löschen oder delete Butten.
Danke
Gruß Hoffi
 
Was ich schade finde ist, das die Uhr nur über drittanbieter apps den Schlaf aufzeichnen tut und das wie mir scheint nur wenn das Smartphone nicht in den Deep Sleep geht. Hat dazu jemand andere Erfahrungen gemacht?
 
Welche App nutzt du denn dafür, hab das noch nicht probiert
 
@Martin 74 Sleep as Android heißt die App! Ich habe auch keine andere app gefunden. Vielleicht kennst du oder jemand anders noch eine?
 
Hoffi8888 schrieb:
Kannst du auch Termine auf der Uhr löschen? Also direkt auf der Uhr, nicht auf dem Handy.
Geht bei mir nicht, habe kein Butten zum löschen oder delete Butten.

Servus!

In den Termin GANZ reingehen, unten erscheint ein "Bleistift" und ein kleiner Pfeil nach oben --> wenn man das nach oben wischt erscheint auch "DELETE".


Ciao,

Steve
 
  • Danke
Reaktionen: Hoffi8888
@Lotussteve
Danke dir, du bist gut.
LG Hoffi
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Also bei mir ist heute ein Update gekommen. Aber habe noch nix getestet. Bzw. Weiß ich gar nicht was alles überarbeitet worden ist.
Weiß das einer von euch?
 
Welche Build Nummer ist es denn? Update auf der Uhr oder in der WearOS App am Smartphone?
 
Auf der Uhr.
Das Telefonierproblem wurde u.A. behoben.
 
Das Update wird wohl ab sofort ausgerollt - Fossil hat also Wort gehalten. 😀
 
Hab auch das Update auf der Uhr bekommen, Build: PWDU.190829.018
Danach waren die ausgewählten Ansichten weg. Sonst habe ich bis jetzt noch nichts bemerkt.

Achso, habe vorher nicht mit der Uhr telefoniert und bis jetzt auch noch nicht mit dem neuen Build. Die Ansichten ließen sich natürlich schnell wieder zuordnen.
Nochwas, bei den Ansichten gibt es jetzt einen Timer, oder gab es den schon vorher?
 
Der Timer war vorher auch schon drin. Kommt alles durch die Uhr App, nicht durch die Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: framic
Bekommt ihr das Update angeboten, oder muss man das Manuell anstoßen in den Einstellungen?
 
Also wenn ich manuell in den Einstellungen danach suche wird mir nichts neues angezeigt... Mal sehen... Ist vermutlich wieder ein staged rollout
 
  • Danke
Reaktionen: bacteriums
Man muss mehrmals auf auf suchen tippen, dann geht's.
Ich Habs gestern angefangen runterzuladen und war erst vor ner Stunde damit fertig. Ich war aber auch nicht im WLAN, damit soll es wohl schneller gewesen sein.
Jetzt kann ich es aber nicht unterwegs installieren, weil dafür die Uhr geladen werden muss.. Das runterladen hat ganz schön am Akku gezogen. Muss ich bis heute abend warten
 
  • Danke
Reaktionen: ChuckRock und IcedEarth
@bvbsoccer das klappt ja tatsächlich mit mehrfach andrücken 😂
 
Hmm... Bei mir klappt das nicht :D
 
@IcedEarth Nachdem ich das Speicherproblm durch löschen von Musik erledigt habe, wird das update heruntergeldaen
 
Ich hab quasi gar nichts auf der watch. Also Platz genug sollte da sein. Ich kann auch noch ein wenig auf das Update warten. Bin mal auf euer Feedback gespannt. Sind die knackenden Geräusche weg?
 

Ähnliche Themen

M
  • Mr_Burns
Antworten
2
Aufrufe
1.327
Mr_Burns
M
A
Antworten
0
Aufrufe
534
Andifossil
A
K
  • Kuba93
Antworten
0
Aufrufe
388
Kuba93
K
Zurück
Oben Unten