Fossil mit Android Wear 5. Generation

Danke @vmddorf die App gucke ich mir an.
@zeebee Wenn man ein Auto, welches halb soviel kostet mit einem anderen vergleicht, dann darf ich nicht erwarten das es Premium Qualität ist. Eine Apple Watch kostet mehr als das doppelte (kurz geschaut, ~220€ vs 470€). Wenn die dann nicht auch doppelt so gut ist, wäre es eine Enttäuschung.
@Walhalla360 nein, ich trage die Uhr weiterhin am linken Handgelenk.
 
@Walhalla360 Die versehentliche Bedienung der Krone stört mich ebenfalls, also habe ich deinen Tipp ausprobiert. Leider funktioniert die App auf der Carlyle nicht richtig. Es wird alles gedreht, bis auf das Watchface, auch im AOD-Modus. Ist das nur bei mir so?
 
Schade, mich hat es bisher nicht gestört, deswegen habe ich es nicht ausprobiert. Hatte nur mal wo von Lefty gelesen und dachte das könnte was für euch sein.
 
@mj1985: dann vergleiche es mit einer Apple Watch 3, die kostet 229€ UVP - die Fossil 299€ UVP. Ich sage ja nicht, dass die Fossil schlecht ist, aber sie hinkt einer zwei Jahre alten Apple Watch in Hardware und Software hinterher. Das ist verdammt schade. Mehr möchte ich zu diesem Thema auch nicht sagen.
 
Ich habe meine Uhr gestern auch erneut eingerichtet und es lief alles problemlos. Der App-Store hat sich einmal neu gestartet, danach liefen zig Updates durch. Die Uhr habe ich gleichzeitig neu einstellen können. Lief zwar nicht ganz so flüssig, ungefähr genauso flüssig wie ein aktuelles iPad welches gerade hochfährt und dann erstmal ein paar Minuten braucht bis man alles flüssig bedienen kann. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Ist eigendlich bei jemanden schonmal das Update von Fossil gekommen was diesen Monat kommen sollte mit den Bugfixes?
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Hab immer noch pwdu.190718.013.
 
Gehen die Newsletter Codes noch? Wollte mir die Uhr bestellen aber bekomme immer eine Fehlermeldung
 
AKTIONSCODE : 5553957

GÜLTIG BIS : 23.09.2019
 
Hallo zusammen,

gibt es neue/andere Codes die funktionieren?

Danke & Grüße
 
AKTIONSCODE : 6321744

GÜLTIG BIS : 07.10.2019
 
Hallo, ich habe derzeit eine Galaxy Watch und möchte mir zusätzlich eine Fossil kaufen. Kann ich die abwechselnd auf einem Smartphone nutzen? Also abwechselnd verbinden und trennen?
 
@bacteriums Bei mir funktionieren auch beide Uhren gleichzeitig.
 
@Bernie81 also keine Probleme oder unerwünschte Dinge wie zb. Popup Meldungen usw.?
 
@bacteriums Ich habe nichts festgestellt. Ich verwende immer eine zur Zeit. Dann funktioniert es wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: bacteriums
Megavolt20 schrieb:
Ist eigendlich bei jemanden schonmal das Update von Fossil gekommen was diesen Monat kommen sollte mit den Bugfixes?
Das Fossil-spezifisches Update - insbesondere für den Lautsprecher-Bug - wurde bisher nicht veröffentlicht.

Allerdings ist vor einigen Tagen Wear OS in der Version 2.9 erschienen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve und Picard87
Ist es normal das kein Bluetooth Symbol angezeigt wird wenn die Fossil verbunden ist mit dem Smartphone?
 
@bacteriums ja, in der WearOS App steht "verbunden", die Uhr dauernd als gepairtes Gerät anzeigen macht auch keinen Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: bacteriums
Ich nutze seit Kurzem die Galaxy Watch 42 mm und bin nicht so wirklich glücklich. Die einzige Alternative wäre für mich aktuell die gen. 5.
Gibt's hier den Einen oder Anderen Nutzer der vorher auch eine der Galaxy Watches hatte und über die Vor- und Nachteile beider Watches philosophieren kann?
 
Also ich hatte vorher die Galaxy Watch S3. Der größte Vorteil von WearOS sind halt die vielen Apps, der Galaxy Store ist fürn Allerwertesten. Design lässt sich streiten. Klarer Nachteil der Fossil Gen 5: mMn beste Performance aller WearOS Watches, aber immer noch teilweise gefühlt langsamer als TizenOS.
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki

Ähnliche Themen

M
  • Mr_Burns
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Mr_Burns
M
A
Antworten
0
Aufrufe
536
Andifossil
A
K
  • Kuba93
Antworten
0
Aufrufe
391
Kuba93
K
Zurück
Oben Unten