Google App ("Mein Feed") zeigt nur Wetter an

T

Tobster77

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen eine Fossil Founder 2.0 mit Android Wear 2.0. Alle Updates sind drauf. Die Uhr ist mit einem Nexus 5x mit Android 8.0 ("Oreo") verbunden, auch auf dem Telefon sind alle Apps aktuell.

Nun bin ich ein großer Fan des Google Feeds, um mir meine nächsten Termine, Fahrtzeiten, Wetter, Nachrichten usw. anzeigen zu lassen. Ich habe gelesen, dass all diese Informationen auch in der Google App auf der Uhr erscheinen sollen. Dort kommt bei mir aber nur eine einzige Kachel, und diese zeigt mir das Wetter an.

Ich habe schon alle Tips aus dem Netz ausprobiert:
  1. Cache von Google und den Play Services auf dem Telefon gelöscht. Beides neu installiert
  2. In der Google App des Telefons von Beta auf Stable gewechselt (war vorher im Beta-Programm).
  3. In der Uhr die Wear App deinstalliert und neu installiert
  4. In der Uhr die Google App deinstalliert und neu installiert. Cache und Daten gelöscht
  5. Der Google App alle möglichen Berechtigungen erteilt.
  6. Die Uhr auf Werkseinstellungen, Verbindung zum Telefon getrennt und ganz neu eingerichtet.
Nichts davon hilft - ich sehe immer nur das Wetter im Feed. Hat jemand einen Tip? Könnte es mit Oreo zu tun haben?

Dank und Gruß,
Tobias
 
Habe das Problem nicht mit Android 6.0 Idee habe ich aber auch keine.
 
Habe eben mal in meinen Feed geschaut (allerdings habe ich die Q Explorist) und finde dort nur das Wetter und eine Google Mail. Sonst nichts...
 
Das hat nichts mit der Uhr zu tun.
Gleiches bei meiner Zenwatch2 mit Android 7.1. und Galaxy S7 mit Android 7.0.
Google App 7.15.14.21 BETA auf Telefon und Watch.
"Mein Feed" zeigt nur Wetter an.
 
Bei meinen Pixel und Oreo 8.1 Beta ist es genau so. Wenn ich allerdings bei Google dazu die Hilfe lese, dann sind die Feeds auch nur sehr beschränkt.
See your Google app feed on your watch - Android - Android Wear Help

Types of cards that you can see on your watch

Stocks, sports and weather
Reminders, birthdays and appointments
Traffic, flights and boarding passes
Hotel and restaurant reservations
And more
 
Addy_ schrieb:
Stocks, sports and weather
Reminders, birthdays and appointments
Traffic, flights and boarding passes
Hotel and restaurant reservations
And more

Was ja schon eine erfreuliche Menge mehr wäre, als die Watch derzeit offenbar kann :sad:
 

Ähnliche Themen

N
  • Nighthawk500
Antworten
2
Aufrufe
4.550
Orczwerg
O
cappy0815
  • cappy0815
Antworten
5
Aufrufe
2.721
andy15073
andy15073
cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
1.783
rechnerzuhause
R
Zurück
Oben Unten