Google nicht erreichbar

cappy0815

cappy0815

Stammgast
122
Moin,

ich habe seit einiger Zeit immer wieder das Problem, dass Google anscheinend von der Uhr nicht erreichbar ist.
Die Uhr ist aber mit dem Tel verbunden.

Hat das Jemand beobachtet?

Cappy
 
Hi Cappy,

ja, das hatte ich auch schon 2x (bei der Explorist). Ich habe dann BT auf dem Smartphone deaktiviert / wieder aktiviert und dann klappte es wieder. Die Explorist sollte da ja nicht soo anders sein als die Founder. Ab und zu scheint sich wohl die BT Verbindung aufzuhängen.
 
Moin,

bei mir kommt das immer wieder vor ... auch wenn die BT-Verbindung offenschtlich steht ...
 
Ich habe das Problem auch, muss die Uhr oder das Handy neu starten. Alles andere geht ... Was mir aufgefallen ist, wenn der Fall ist das alles geht nur Google Sprachsuche nicht , dann lasse der auch keine Karten bei Google maps im Navi Modus nach über BT. Im Handy steht das eine Verbindung steht auf der Uhr unter Einstellungen - BT steht keine Verbindung ...
 
Moin,

habe inzwischen mal rumprobiert.
Wenn ich in einem WLAN bin und die Uhr WLAN aktiviert hat, dann geht's ... sonst nicht.

Ganz komisch ...

Cappy
 
Ja das Problem ist nur über Bluetooth, hatte ich ja irgend wo irgend wann Mal geschrieben
 

Ähnliche Themen

muffele
Antworten
0
Aufrufe
455
muffele
muffele
N
  • Nighthawk500
Antworten
2
Aufrufe
4.553
Orczwerg
O
cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
1.786
rechnerzuhause
R
Zurück
Oben Unten