Kein Verbinden mehr mit meiner Marshal

D

Die-Feuerwerker

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Fossil Q Gemeinde

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Bin schon mega am verzweifeln.

Nach dem Update auf 2.0 hat meine Uhr keine Benachrichtigungen mehr angezeigt. Habe dann meine Uhr entkoppelt Android Wear gelöscht und die Uhr auf Werkseinstellungen gesetzt. Nun wollte ich sie wieder neu Verbinden.

Jedoch komme ich jetzt nicht mehr weiter als das die Uhr nach Updates sucht. Was laut Anleitung normal ist.

Dort steht zwar das dass einige Minuten dauern kann jedoch ändert sich das auch nicht nach Stünden.

Hoffe das mir hier die Fachgemeinde weiterhelfen kann und ich die Uhr wieder zum Verbinden bekomme!
 
Ich habe das selbe Problem. Ich weiss nicht was ich machen soll . Hab schon 3x auf werkseinstellung gesetzt aber mehr als suche nach Update kommt nicht mehr ! Weiss nicht weiter und zu lesen gibt es auch nix darüber ! Wenn jemand mal ne Idee oder so hat wäre ich echt dankbar .
[doublepost=1493762363,1493762049][/doublepost]Ich hab's!!! Ich hatte die Benachrichtigung mein Google Konto zu aktivieren übers Smartphone , nachdem das erledigt war startet die Uhr !
 

Anhänge

  • 14937619860311226088335.jpg
    14937619860311226088335.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 325
Hallo Andsch87. Das Problem konnte ich Lösen. Leider ein sehr schwerer Schritt aber ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen am Handy hat dann wieder ein Verbinden möglich gemacht.
Was hast du für ein Smartphone?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
752
Coraka
C
D
Antworten
15
Aufrufe
3.867
desmopan123
D
S
  • Umfrage
  • schmidt787
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
10.855
Spritbull
S
Zurück
Oben Unten