Explorist Rückseite hat sich gelöst, wohl die Hitze...

SirRobin

SirRobin

Dauergast
243
Tja, was soll ich sagen? Bei meiner Explorist der 4ten Generation hat sich letzte Woche die Rückseite gelöst, genauer gesagt der silberne Ring außen. Garantieantrag ist gestellt und die Uhr schon eingeschickt an die FG Services. Hat jemand eine Idee wie lange das nun dauert? Bin ja gespannt ob ich die selbe Uhr zurück bekomme oder da direkt getauscht wird, ich finde ja bei der Hitze haben die Wearables ganz schön zu Leiden. Sonnencreme, Schweiß...das hält doch kein Gerät aus :)

Na ja, ich hoffe, ich habe sie bald wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Und es geht schon wieder los. Die Explorist ist seit August durch die Carlyle ersetzt, heute morgen sehe ich die sich lösende Rückseite schon wieder. Schade :(
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.655
b0thunt3r
B
Z
Antworten
12
Aufrufe
3.281
raemel74
R
S
Antworten
1
Aufrufe
1.201
RoterDrache
R
Zurück
Oben Unten