System Update

andy15073

andy15073

Erfahrenes Mitglied
55
Gerade ein System Update eingespielt bekommen. Konnte keine Änderung feststellen.

Android wear:
2.5.0.172604017

Google Play Dienste:
11.5.18 (530-170253583)

Android Betriebssystem:
7.1.1

Sicherheitsupdate:
5 Oktober 2017
 
Das Sicherheitsupdate ist die Änderung :winki:
War vorher 5. September 2017 (bzw. ist bei mir immer noch so).
 
Hat schon jemand Android Wear 2.9 erhalten?
 
Nein leider noch nicht
 
Ja, bereits vorgestern; nun ist auch das Black-Theme da.
 
@Hardstylez
Lass mich raten, Du hast seit dem Update die Uhr noch nicht neu gestartet?
Dann wird das schwarze Theme nämlich wieder von Fossil überschrieben, weil Fossil sich nicht an die Vorgaben von Google hält und ein eigenes Theme verwendet.
Ich hoffe auf ein baldiges Update von Fossil, damit die Änderungen von 2.8 und 2.9 endlich greifen. Vor allem dem kleine Benachrichtigungsindikator von 2.9.
 
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi
Stimmt. Jetzt ist das Black-Theme wieder weg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Auf der Fossil Q Marshal kam gestern ein Update (Sicherheitsupdate) mit dem Black Themen. Traue mich gar nicht neu zu starten...
 
Aktuell ist jetzt Wear OS 1.0:thumbup:
 
Bei mir wird gerade das Update heruntergeladen. Natürlich wieder übers Mobilnetz...

Nachtrag: die einzige (bisher sichtbare) Änderung betrifft das Sicherheitslevel. Aktueller Stand jetzt Februar 2018. Androidversion usw sind gleich geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der schwarze Hintergrund wird endlich angewendet, sowohl in den Einstellungen als auch in der App Übersicht.
 
Wurde die Reaktionszeit eigentlich verbessert, wenn man den Arm zu sich steht und auf die Uhr schaut?
 

Ähnliche Themen

M
  • mxmus
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
19.386
markusvenus
M
DarkmanAW
  • DarkmanAW
Antworten
3
Aufrufe
1.987
Timo Schmidt
T
yoomy
Antworten
0
Aufrufe
1.293
yoomy
yoomy
Zurück
Oben Unten