Whatsapp Nachrichten beantworten

M

Mbits

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Fossil Q Founder. Die Installation hat soweit einwandfrei funktioniert. Das einzige was nicht funktioniert, ist das Antworten auf SMS oder Whatsapp. Habe schon alles mögliche probiert, aber nicht funktioniert, obwohl die Verkäuferin meinte, dass die Funktion vorhanden ist.

Habt ihr Ideen woran das liegen könnte?

Wichtig zu sagen, ist noch, dass ich ein iPhone habe.

Vielen Dank schon mal im Voraus und allen einen schönen Abend!
 
@Mbits - was genau funktioniert denn nicht? Wenn eine WA-Nachricht ankommt, swiped man zur Seite und kann dort antworten. Da sollte IMHO unabhängig vom Smartphone sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon ein iPhone 7? Da gibt es Probleme mit Android Wear und Verbindung ... Genauso wie derzeit generell auch bei allen Android-Phones aufgrund eines mistigen Updates der App vor 2 Wochen.
 

Ähnliche Themen

muffele
Antworten
0
Aufrufe
458
muffele
muffele
C
  • Cemido
Antworten
0
Aufrufe
784
Cemido
C
L
  • L3kt3r
Antworten
0
Aufrufe
757
L3kt3r
L
Zurück
Oben Unten