Fossil Gen 6 Wecker im Kinomodus

H

heckenpenner

Ambitioniertes Mitglied
31
Hallo zusammen, habe die Fossil Gen 6. Würde mich gerne morgens mit der Uhr wecken lassen. Wenn ich jedoch den Kinomodus aktiviert habe, kann ich nicht ohne weiteres den Wecker ausschalten. Die Uhr vibriert dann, jedoch sehe ich den Wecker nicht. Ich muss ihn erst in den Benachrichtigungen hochziehen um ihn schließen zu können. So ist leider auch kein snooze möglich. Wenn ich den Kinomodus nicht aktiviert habe, funktioniert alles einwandfrei. Möchte aber ungern nachts das Display an haben. Hat hier jemand ähnliche Probleme und weiß eine Lösung?
Gruß Hecke
 
  • Danke
Reaktionen: morgenmicha
same here...
 
Und leider auch nach dem Update immer noch keine Änderung. :(
 
  • Danke
Reaktionen: heckenpenner
Ja, echt ätzend... Habe mir sogar extra die Mühe gemacht und über die wear OS App ein Feedback geschickt. Fossil hatte ich auch schon angeschrieben aber die schieben die Schuld auf google... Nehme jetzt zu schlafen wieder meine alte smartwach von Huawei...
 
  • Danke
Reaktionen: morgenmicha
Ich auch die GT3 oder meine Apple watch. Leider hat die GT3 aber wieder keinen Kinomodus. Alles gute ist halt nie zusammen.
 

Ähnliche Themen

Sub187Zero
Antworten
8
Aufrufe
1.327
Tina2103
T
J
Antworten
0
Aufrufe
456
Julianschlt
J
B
Antworten
2
Aufrufe
1.623
b0thunt3r
B
Zurück
Oben Unten