Smartwatch Fossil Gen 6 - Google Assistent Hilfe

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartwatch Fossil Gen 6 - Google Assistent Hilfe im Fossil Forum im Bereich Weitere Hersteller.
K

Kraxelfax

Neues Mitglied
Hallo Leute,
kurze Vorstellung von mir:
Ich heiße Frank; bin neu hier im Forum und habe mal ein paar Fragen zur Fossil Gen 6 in der Hoffnung, dass mir der ein oder andere ein paar Tipps hat.

Wie gesagt, habe habe ich mir die Fossil Gen 6 geleistet. Die Uhr ist eigentlich ganz cool und ich komme mit derAnwendung auch recht gut zu recht.
Nur sind da 2-3 Sachen die bekomme ich einfach nicht in den Griff, die ich denke alle mit dem Google Assistent zusammen hängen :-(
1. Wenn ich sage, zeige mir Bilder von...., kommt, hier sind ein paar passende Bilder...., zeigt aber keine an
2. Wenn ich sage, rufe bitte .... an, kommt, das kann ich leider nicht, oder das kann ich leider nicht mehr tun
3. Erinnere mich an..., kommt Erinnerung wird erstellt, jedoch nie angezeigt, geschweige Erinnerung erfolgt...
4. Eine ausführliche Bedienungsanleitung in deutsch habe ich auch noch nicht gefunden.

Zur Technik:
- Fossil Gen 6
- Handy Xiaomi M10
- Fritzbox

Verbindung zwischen allen läuft Topp, auch Standort, Wetter etc. läuft alles tadellos - Nur die Sprachbefehle werden erkannt, aber nicht ausgeführt :-(

Hat jemand zu diesen Fragen einen Vorschlag zur Abänderung, oder einen Link, wo dies schon einmal Thema war?

Grüße Frank
 
K

Kraxelfax

Neues Mitglied
Bin ich hier im falschen Forum, oder warum antwortet keiner ?
 
M

morgenmicha

Erfahrenes Mitglied
Ich habe das Gefühl, die Gen6 hat sich noch nicht ausreichend verkauft für eine entsprechend große Community hier... ich scheine auch der Einzige mit Schlaftrackingproblemen zu sein ;-) Andere Frage: Wie ist Deine Akkulaufzeit mit AOD? Ich habe nach 10 Stunden nur noch 25% Akku. Habe extra schon die App Cadiogramm runtergeworfen, mit der installiert kam ich nur auf 5-6 Stunden, dann war der Akku komplett leer. Ich bin derzeit leider mehr genervt von der Fossil als glücklich, obwohl ich sie optisch fast noch schöner als meine Huawei GT3 finde, diese funktioniert aber wenigstens mehrere Tage und auch mit Tracking. Nur ist sie leider nicht annähernd so smart wie die Fossil was die Funktionen angeht...
 
Androidfan1515

Androidfan1515

Experte
Hallo Kraxelfax, seltsam. Muss ich die Tage mal selber probieren. So langsam wie der Google Assistant auf der alten Gen 2 lief, muss ich mir erstmal wieder in den Kopf rufen, dass ich den auf der Gen 6 ja wieder verwenden kann.
 
Ähnliche Themen - Smartwatch Fossil Gen 6 - Google Assistent Hilfe Antworten Datum
18
1
4