2 Fragen zu Youtube auf dem Tablet

ArthurDaley

ArthurDaley

Stammgast
184
Hallo Leute,

Frage 1: wenn man auf dem 10 Zoll Tablet (Galaxy Tab A8) Youtube von Hochkant in die horizontale Ansicht dreht, sieht es immer so aus wie im Screenshot. Das Bild wird nicht größer, sondern es wird Mist mit eingeblendet, den ich nicht will.

Bekommt man das nicht irgendwie hin, dass es wie beim Handy ohne Umweg beim Drehen gleich in den Vollbildmodus geht?

Frage 2: Wenn ich aus dem Video wieder zurückspringe, möchte ich, dass es endet und mich nicht mit einem Bild im Bild nervt, dass ich nochmal separat ausblenden muss mit dem x.

Geht das irgendwie? Weil die normalen Bild in Bild Einstellungen greifen da nicht.

Danke für jede Antwort ;-)
 

Anhänge

  • Screenshot_20221204-110921.jpg
    Screenshot_20221204-110921.jpg
    376 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
119
HotwavR5
H
G
Antworten
3
Aufrufe
758
RobbyLPHD
RobbyLPHD
Justice
Antworten
0
Aufrufe
277
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten