Ältere Version von Spotify installieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
J

Jenselmann76

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich finde das letzte Update von Spotify derart mies🤮, dass ich mir gerne eine ältere Version wieder installieren möchte.
Ich habe mir jetzt eine APK Datei runtergeladen und installiert, aber Spotify aktualisiert sich nicht. Das Paket wäre ungültig.
Kann ich da irgendwas machen? Ist das eine Einstellung in Android die ich ändern muss, oder geht es einfach nicht?
Vielen Dank schonmal🤗
Gruß Jens
 
  • Danke
Reaktionen: LoFi und Blacky12
Empfohlene Antwort(en)
@Jenselmann76 Hast du vorher Spotify deinstalliert?
Denn sonst kannst du keine ältere Version installieren.
 
Alle Antworten (7)
@Jenselmann76 Hast du vorher Spotify deinstalliert?
Denn sonst kannst du keine ältere Version installieren.
 
Ne, hab ich nicht. Weil dort stand aktualisieren, dachte ich das wäre nicht nötig.
Also erst deinstallieren und dann die APK laden? Sind dann hinterher alle meine Playlisten und so weiter weg, oder bleiben die in meinem Konto gespeichert?
Weißt du das zufällig?
 
@Jenselmann76 die Playlisten bleiben in deinem Konto gespeichert!
 
Ich finde den neuen Home Feed auch furchtbar und habe mich mega gepestet. Ich habe vor kurzem mein Jahresabo verlängert, hätte ich das noch nicht gemacht, hätte ich das Abo auslaufen lassen. So ein Sch..., da bekommt man Augenkrebs von. Ein vernünftiges Stöbern nach neuen Alben und Interpreten ist nicht mehr möglich. Ich hab so einen Hals
i0331.gif
 
  • Danke
Reaktionen: LoFi
Nicht aufregen Blacky12. Ich hab jetzt das aktuelle Spotify runtergeschmissen und eine ältere Version neu installiert. Jetzt ist wieder alles geil, so wie vorher eben🤩.
Die ältere Version habe ich bei uptodown gefunden.
Und erstmal automatische Updates ausgeschaltet, damit das nicht nochmal passiert😉
 
Ich verwende aber keine Apps/Apks, die ich auf diversen Seiten runterlade. Dazu ist mein Vertrauen nicht groß genug, dass ich mir nicht mal doch etwas Unerwünschtes einfange.
 
Kann ich auch verstehen. Ich hab auf meinen Virenscanner vertraut. Bis jetzt ist alles gut.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
0
Aufrufe
184
Selter76
Selter76
elli963
Antworten
3
Aufrufe
230
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
H
Antworten
0
Aufrufe
197
Han ist Solo
H
Zurück
Oben Unten