Suche Alte Spotify version mod oder andere Weg, Werbung zu blocken. HTC Wildfire s

Nutzt noch jemand außer mir aktiv ein HTC Wildfire S?

  • Naja habs Zuhause, falls mein Gerät den Geist aufgibt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab mal eins besessen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habe/Besitze kein Wildfire S

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
C

CookieXD

Neues Mitglied
6
Es gibt ja noch mods für version 2.5 aber mein HTC Wildfire S ist nicht in der Lage solche "neuen" Apps zu nutzen.

Gibt es einen Mod für ne 1.2 Version oder früher?
Oder kennt jemand ne andere Methode Ads in Spotify 1.2 zu blocken? Von mir aus auch per Xposed Modul.



PS: Ich hab jetzt ein Wochenende lang versucht mein HTC Wildfire S als main Handy nutzbar zu machen und hab nun läuft alles mit einer erstaunlichen Performance und fast alle Apps sind gut nutzbar.
Ich kann beispielsweise per Spotify Musik hören(Bluetooth Speaker), während ich WhatsApp nutze etc. Ist also tatsächlich sogar in 2018 noch nutzbar. (Auch link2sd ist genutzt) Wenn jemand Interesse hat, lade ich gerne mal mein CWM Backup hoch. (SD Card mit ext4 Partition notwendig)
 

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
0
Aufrufe
184
Selter76
Selter76
J
Antworten
7
Aufrufe
949
Jenselmann76
J
H
Antworten
0
Aufrufe
197
Han ist Solo
H
Zurück
Oben Unten