App für Dokumentenkamera

M

Menschlein

Fortgeschrittenes Mitglied
11
An mein Tablet (eigentlich ist es ein Display) lässt sich per USB eine Doku-Cam anschließen. Jetzt suche ich die passende (Android)-Software dazu.
 
Was da kam war leider nicht wirklich hilfreich.
 
Hilfreich wäre es vielleicht, wenn es ein paar mehr Infos deinerseits geben würde.
 
Also das Display ist von iiyama, Betriebssystem ist iiware 8.0.0 und bei der Kamera handelt es sich um ene Ipevo VZ1 HD.
Ich kann damit nicht aud den Playstore zugreifen, aber APK-Dateien installieren.
 
@Menschlein: "Ich kann damit nicht aud den Playstore zugreifen, aber APK-Dateien installieren." Dann musst Du die passende APK woanders herunterladen.
Meist finden sich in den Playstore-Beschreibungen die gewünschten Funktionen der App.
Hier ein paar Quellen wo Du dann Deine Wunsch-App als APK runterladen kannst:
http://www.androiddrawer.com/
APKMirror - Free APK Downloads - Download Free Android APKs #APKPLZ - Download Free Android APKs #APKPLZ
https://f-droid.org/de/packages/org.fdroid.fdroid/
Index of /fdroid/archive
 
Die APKs sind nicht das Problem, aber die passende App ...
 
Wie wäre es denn, wenn du mal beim Hersteller nachfragst?
 
Ich suche selber ein gescheites Programm wo Ich bilder mit einer USB Cam machen kann.
Schaue dir meinen Tread an den Ich bald poste.
 

Ähnliche Themen

sound67
Antworten
5
Aufrufe
385
DOT2010
DOT2010
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
306
DOT2010
DOT2010
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
523
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten