CineX Serien (Fernsehsendungen) trotz fehlendem Flash nutzbar?

P

PrinceD

Neues Mitglied
0
Gibt es eine möglichkeit CineX serien zum laufen zu brinegn?
der braucht doch adobe flashplayer aber x10 mini pro unterstützt ja keinen wegen der CPU.....

Gibt es vll. doch ne möglichkeit adobe flash player zu install? immerhin is ja duall touch ja auch möglich xD

oder gibt es Cinex extra für x10 mini pro? youtube läuft ja auch
 
*) was ist cinex? muss man das kennen?
*) (fake)dualtouch ist ja genau das gleiche wie flash, wenn das eine geht muss das andere ja auch funktioniern (was ist das denn für eine logik?)
*) hast du dir schon die ganzen threads zu flash bei xda und so durchgelesen? ich denk da spontan hierdran
 
CineX Serien


habs install hat aber leider nix geholfen^^
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
240
Anz
Anz
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
440
Skyhigh
Skyhigh
T
Antworten
4
Aufrufe
443
MisterRoboto
MisterRoboto
Zurück
Oben Unten