Die beliebtesten Android Apps aus dem Android Market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so! Du willst die Apps gar nicht sichern, sondern nur auf die SD-Karte schieben. Das geht in den Einstellungen -> Anwendungen für die App direkt, oder lad dir einfach App2SD aus dem Marker runter.
 
Meine Lieblings-Apps:

.) Soccer Scores - Fotmob: top App für Live-Ergebnisse im Fußball, man kann Lieblingsmannschaften ansehen, die letzten 5 Spiele einer Mannschaft, etc. Unterstützt Push-Nachrichten bei einem gefallenem Tor und Spielbeginn/-ende.
.) TeamViewer: habe beim Market-Durchstöbern das App zur gleichnamigen PC-Software gefunden, die ich noch installiert hatte (zwecks Fernwartung). Kann den PC via Smartphone fernwarten, funktioniert einfach klasse!
.) Dolphin Browser HD: arbeitet effizienter wie der normale Android Browser, gibt auch ne mini-Version die dem HD um nichts nachsteht.
.) ESPN Score Center: hat auch ein Widget. App für American Sports, auch Live-Ergebnisse, Tabellen, etc.
.) Shazam: Musikerkennung, läuft top!
.) Sleep like AN Droid: Top Smart-Alarm, funktioniert sogar ;)
.) Godmode Anywhere: bestes Finanz-/Aktien-App, dass ich finden konnte :)
.) Google Goggles: zum Scannen von Barcodes, QR-Codes, etc. - ganz nützlich.
.) Electro Droid: für alle Elektroniker ein Muss! Vorwiderstandsberechnung für LEDs, div. Steckerbelegungen, und genug Nachschlagewerk.
.) Super Manager: top File-Manager, unterstützt auch gerootete Smartphones. Außerdem ein super Task-Manager und App-Verwalter (z.B. App2SD und zum Erstellen von Backups)!
.) KeepWiFi: lässt das Smartphone auch während der Tastensperre mit dem WLan verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
die beste und sinnvollste app:

SchaffnerRadar

Für Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel unentbehrlich! Funktioniert super.
 
  • Danke
Reaktionen: korbi
Whats App
Home Switcher
Flashlight
Navigon
Zedge
Widgetsoid
 
hi!
ich hab mir jetzt das galaxy 5 bestellt und schon mal im android market gestöbert. gottchen, was es da alles gibt! da bin ich ja fast schon froh, dass es für das g5 nur eingeschränkt apps gibt.
was sind denn eure lieblings-apps? vielleicht gelingt mir so der einstieg leichter, wenn ich hier einen kleinen überblick bekomme.
vielen lieben dank,
katja :blushing:
 
Hi,

es gibt hier schon einen Thread zu den beliebtesten Apps. Diese sind eigentlich relativ geräteunabhängig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Brumsel
upps! danke für den link!
hatte nur hier beim g5 danach gesucht.
liebe grüße, katja :blushing:
 
ColorNote, FileExpert (ermöglicht Dateiübertragung vom PC an Handy über WLan), SDSync, MX Video Player, TV Spielfilm, AdFree, Dolphin Browser HD, Skyfire und TuneIn Radio.

So das waren jetzt erstmal die, die ich sehr nützlich sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
hier mal welche von mir :

Facebook
Wetter.com
Google Übersetzer
Goggles
Bump
Youtube
Top Song by year (ist auch nicht schlecht)
 
Palmary Weather Pro !!!
 
Hi @all!
Ich bin als Fussballfan gerade über die iLiga App gestolpert und muss sagen, dass ich sie in den Kreis meiner Liebsten mit aufgenommen habe :)
Eigentlich lässt dort nichts zu wünschen übrig! Infos, Ergebnisse, Liveticker und sogar Videos! Für mich ein MUST HAVE :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: korbi
Moin!
Bin fest in "Chinesen-Hand",
habe viel von GO-Dev installiert
-GO-Launcher
-GO-Sms
-GO-Weather
und entsprechende "Widgets"
Obwohl nicht besonders ressourcenschonend,
laufen die GO-Dienste zuverlässig und "smooth"
auf meinem NexusS.
Nutze zusätzlich noch
-"Colorize Widgets"
-"Circular Battery"
-"AndroidAssistent"
-"Eurosport","Kicker"
-"YahooMail","Mein o2"
-"MixZing"
-"Watchdog"
-"ColorNote"
im Dauereinsatz...
Gruss cmb
 
kann wärmstens folgende Apps empfehlen:

ArchiDroid - Entpacker

Boat Browser - in Version 2.6 noch besser + umfangreicher geworden

Bouncy Mouse - Tolles Spiel

Catch - bestes Notizprogramm, da sehr umfangreich (Erinnerung, Audio, Bild, Video)

Camera 360 Ultimate - macht tolle Bilder!!

Elixir 2 - überragender Systemüberblick

Godmode Trader - Börsenüberblick

Navi S-Bahn München - erstaunlich aktuell

Photaf - geile Panoramabilder

xScope Pro - der schnellste Browser als Desktop-Ersatz im mobilen Internet
 
@Maverick41
bitte keine Doppelposts-dasselbe hast Du doch im anderen Thread gepostet :)
 
okay, sorry ..

Kommt nimma vor
 
Meine lieblings apps sind facebook und su solltest dir mal mayas and aliens angucken.
Ist ein echt cooles game.
Mayas & Aliens - by Nurogames
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
328
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
16
Aufrufe
729
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
504
chika
C
Zurück
Oben Unten