1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. t-aus-p, 12.06.2012 #1
    t-aus-p

    t-aus-p Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo miteinander,
    ich habe mir ein Galaxy 3 geleistet, komme vom Iphone 4 und bin super zufrieden.
    Da ich ein Apple TV der 2. Generation habe wollte ich es über Double Twist mit AirSync verbinden, ich habe mir das Zusatz App für 5 € runtergeladen.
    Leider findet das Hnady nicht die Apple Box, kann mir jemand helfen ???

    Vielen Dank im Vorraus !!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Shazam erkennt Micro nicht Foto und Multimedia 09.10.2017
Suche Apple Music auf SD Karte? Foto und Multimedia 18.04.2017
Du betrachtest das Thema "Double Twist erkennt Apple TV nicht" im Forum "Foto und Multimedia",