Dual Audio Player

M

MarciHTC

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,
also ich suche einen Video-Player der auch mit 2 Tonspuren zurecht kommt.
Bis jetzt habe ich immer den Rockplayer benutzt, der ist ja auch top.
Nur kann der nicht mit 2 Tonsen umgehen.
Habt ihr evtl einen Player der das kann?
HTC Desire

Lg Marci
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, du mußt das etwas genauer formulieren, was du mit "zwei Tonspuren" meinst - Stereo sind bereits zwei Tonspuren und das kann jeder Player :scared: .
Falls du das mischen zweier Titel meinst, gib mal im Playstore "DJ" ein - da gibt's dann schon einiges zur Auswahl :cool2: .

Gruß __W__
 
__W__ schrieb:
Ich glaube, du mußt das etwas genauer formulieren

okay, angenommen ich habe ein file mit 2 Tonspuren. Die erste ist Deutsch, die zweite Englisch.
Mein Rockplayer spielt automatisch nur die erste ab. In dem Fall halt Deutsch.Ich kann auch nicht über das Menü steuern.
Nun brauche ich aber einen Player wo ich wählen kann, ob er das File deutsch oder englisch abspielt. Den habe ich bis jetzt nicht gefunden, daher meine Frage...
Klar kann ich das auch vorher ändern, aber bei ner Serie mit zehn Staffeln macht das echt Arbeit :)
Das wollte ich mir ersparen:smile:
 
MarciHTC schrieb:
... aber bei ner Serie mit zehn Staffeln macht das echt Arbeit ...

Du suchst also einen Video-Player :rolleyes2: der das Umschalten zwischen verschiedenen Ton-/Audio-/Sprachspuren beherrscht.
Leider nicht meine Baustelle - da muss wer anderes ran.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: MarciHTC

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
927
netfreak
netfreak
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
889
Anz
Anz
Z
Antworten
4
Aufrufe
388
gueschmid
G
Zurück
Oben Unten