Suche Equalizer für Spotify

SilentDamien

SilentDamien

Experte
Threadstarter
Da bei mir Spotify keine Equalizer Option anzeigt(ich glaube erst wenn man eine Equalizer App installiert hat) suche ich nun nach einem ordentlichen "Klangverbieger". Benutze das LG G7 ThinQ mit aktiviertem Quad DAC.
Er sollte mindestens 7-10 Bands haben und ein Bass Booster wäre auch nicht schlecht.

Getestet hab ich schon:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.noozxoidelabs.eizo.rewirepro&hl=de_AT
Soll ja angeblich sehr gut sein(beste non root alternative zum V4A), jedoch scheint bei mir die App keine klanglichen Änderungen zu bringen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=hr.podlanica
Leider nur 5 Bands und Bass Boost bringt nicht mehr Bass.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.smartandroidapps.equalizer
In der Free Version nur Presets verfügbar und anscheinend auch nur 5 Bands in der Premium Version.

Hat jemand noch Empfehlungen für mich? Bzw. weiß jemand wie man Noozxoide zum laufen bringt?

Bedanke mich schon mal im voraus!
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
Du könntest dir noch EQFY anschauen, der scheint extra für Spotify optimiert zu sein.
Bei mir funktioniert eqfy am Pixel 2 XL mit Spotify gut - einzig die Auto-Start & Auto-Stop Funktion (also dass der EQ bei Start von Spotify automatisch beginnt/schliesst) will nicht immer zu 100%

Bzgl. Noozxoide würde ich mir nicht zu viele Hoffnung machen, da hat sich seit 2013 nichts mehr getan in der Entwicklung...
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
Threadstarter
@stetre76 Danke für die prompte Rückmeldung. Werde mir mal EQFY genauer anschauen.
stetre76 schrieb:
Bzgl. Noozxoide würde ich mir nicht zu viele Hoffnung machen, da hat sich seit 2013 nichts mehr getan in der Entwicklung...
Stimmt. Bei XDA hab ich mich auch schon durchgelesen, aber seit fast 5 Jahren kein Update mehr..... schade:sad:
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
Threadstarter
EQFY scheint leider auch nicht nicht das wahre zu sein:mellow: merke überhaupt keinen unterschied.
 
Oben Unten