Filme brechen im MX Player nach einigen Minuten einfach ab

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nebucadnezer

nebucadnezer

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,
ich habe jetzt das Problem, dass ich wenn ich xvid Filmchen gucken will mein MX Player nach 1-3 Minuten einfach die Wiedergabe abbricht und zurück auf den AUswahlbildschrim geht.
Das Gleiche konnte ich mit allen anderen Playern nachstellen -> Mobo Player, VLC, VPlayer.

Ich habe es auch schon mit 4 verschiedenen Filmen probiert (alles xvid, ca. 1.4GB), die ich auf dem PC ohne Probleme abspielen kann.

Das komische daran. Ich habe mal ein langes Video mit der eingebauten Cam gemacht und dieses dann auch im MX Player abgespielt. Da bricht er genauso ab. Im internen Gallerie-Player kann ich aber das Video ganz normal abspielen.

Mit Windows habe ich schon mal einen Speichercheck gemacht. Er sagt mir aber alles OK.

Habt ihr irgendeine Idee???? :confused2:

Gerade eben ist auch bei mir beim Film gucken einfach der Film ausgegangen...zuerst nach 20s dann nach 30s :mad:
Benutze den VPlayer.

Gesendet von meinem HTC One X

Seit dem neuesten Update vom MX Player (in dem auch Stabilitätsverbesserungen für das One X versprochen wurden) gehen alle Filme plötzlich ohne Probleme! :)

Bei mir lags am Film, dass es andauernd abbrach..
Bei anderen Filmen läufts problemlos

Habs mal in den Apps Bereich verschoben, obwohl das in One X-Bereich auch nicht ganz falsch war :) Aber eventuell gibts auf anderen aktuellen Phones mit Quad-Core (etwa dem LG 4X da auch mit Tegra3) ähnliche Probleme.