Galaxy S4 Active Galeriebilder festlegen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

catroot67

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen, bin das erste Mal hier und hoffe, mich nicht gleich in die Nessel zu setzen (nach dem Motto: das haben wir doch schon 10.000 mal durchgekaut...).:unsure:
Ich habe im Forum jedoch nichts über mein Anliegen gefunden:

Ich möchte in der Galerie die Ordnerbilder, also das Bild, was jeder angelegte Ordner beim Öffnen der Galerie zeigt festlegen, damit sich nicht bei jedem Hinzufügen neuer Bilder das Ordnerbild ändert.

Ich habe zwei Vormittage gesucht (auch in dem 143-seitigem Handbuch, das ich mir mittlerweile ausgedruckt habe) und habe nichts gefunden.:cursing:

Es ist nunmal so, dass ich mich mehr nach den Ordnerbildern orientiere als nach dem Ordnernamen, das Bild fällt auch sofort ins Auge.

Kann mir jemand helfen?:confused2: Vielen Dank im voraus, Ingo

Hallo und Willkommen im Forum!

Die Samsung Galerie zeigt dir als "Startbild" des jeweiligen Ordners immer das neuste Bild an. Dieses kann man nicht verändern oder einstellen.....

Wenn dieses für dich wichtig ist musst du dich nach einem anderen Galerie App umsehen. Diese findest du zu genüge im PlayStore.

Empfehlen kann ich dir die Galerie QuickPic zum Beispiel... ob diese deine gewünschte Funktion hat, kann ich dir leider nicht sagen ;)

Dafür haben wir auch einen Extra Bereich im Forum! Und dort habe ich auch deinen Thread hin geschoben....

Danke für die Hilfe...:smile: