Instagram: Musik in Story für Bibliothek speichern

M

mezzothunder

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo zusammen,
unter iOS war es in der Instagram App relativ einfach möglich Musik in einer Story, die einem gefiel, entsprechend zu speichern.

Wenn man dann eine eigene Story erstellte, konnte man in der Musikauswahl unter gespeichert gehen und diese Musik schnell und einfach auswählen.

Die Option dazu vermisse ich in der Android Version der Instagram App sehr. Ich kann mir jedoch eigentlich nicht vorstellen, dass Instagram derart unterschiedliche UI bereithält.

Habe ich eventuell etwas übersehen und es funktioniert doch auch unter Android?
 

Ähnliche Themen

UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
393
holms
holms
P
Antworten
4
Aufrufe
4.961
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten