Instagram

link Google Play
und [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/224243-instagram-fuer-android-erschienen.html"]hier noch der thread[/OFFURL] dazu
 
Was ist an "Instagram" eigentlich dran, dass es so gehypt wird?

ES geibt doch eine ganze Reihe von Apps zur Bildbearbeitung, auch in diese Richtung.
 
Also ich find mit Little Photo kann man viel mehr machen. Das Instagram legt nur einen Filter drüber und solche Apps gibts wie Sand am Meer.
 
habt ihr vllt gute user denen man folgen kann? :d ich suche user die fotos aus tokyo/japan oder neuseeland reintun
 
nach dem großen hype habe ich mehr erwartet. besonders bei der größe! oder verstehe ich das app einfach falsch?
 
hanschke schrieb:
nach dem großen hype habe ich mehr erwartet. besonders bei der größe! oder verstehe ich das app einfach falsch?

100% agree :D
 
nica schrieb:
Was ist an "Instagram" eigentlich dran, dass es so gehypt wird?

ES geibt doch eine ganze Reihe von Apps zur Bildbearbeitung, auch in diese Richtung.

es ist ein soziales netzwerk, die bildbearbeitung ist eher ein kleines feature worauf nicht soooo viel wert gelegt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Hmm, nun hab ich also auch instagram.
Und? Wie was macht es besser als andere?
OK, ich kann mit nur weiteren community
Lustig bildet teilen.

Aber ehrlich, aviary for Android ist da
denn imho kreativer.

Vernünftiges crop, nette Filter,
Unschärfe finde ich gut.
OK, die zusätzliche Optionen kosten was,
Aber, mein gott, 79 Cent..

Ich werde mal schauen noch bissl weiter
Testen, ob mir instagram gefällt.

:-D
 
hanschke schrieb:
oder verstehe ich das app einfach falsch?

Instagram an und für sich ist nichts besonderes.

für mich pers. steht der Social Network Charakter im Vordergrund.
Ich habe viele Freunde, ehemalige Arbeitskollegen, die im Ausland sind und diese nutzen Instagram.
Da ist es eine nette, unkomplizierte Möglichkeit Fotos/Schnappschüsse zu teilen.

aber wegen der Fotoapp an sich ist es nicht wirklich aussergewöhnlich
 
nica schrieb:
Was ist an "Instagram" eigentlich dran, dass es so gehypt wird?

ES geibt doch eine ganze Reihe von Apps zur Bildbearbeitung, auch in diese Richtung.

1. Die Idee, auch gleich die Bilder im Web veröffentlichten zu können
2. Ursprünglich nur für Apple-Hipster verfügbar, das reicht meist für nen Hype (Verweis auf Wunderlist!


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Danke. Die Begeisterung will sich bei mir nicht einstellen.

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
Also das Prinzip von Instagram finde ich verdammt cool, und auch so macht diese App keinen schlechten Eindruck.

Kann man beim Bilder bearbeiten, irgendwie noch einen Schriftzug hinzufügen?

__
Gute / Kostenlose Alternative definitiv auch Picsart
 
ich habs mal installiert und schau mir mal so an wie die community dahinter ist.

habe kaum interesse eigene bilder hochzuladen, aber durch die top-bilder stöbern macht spaß

so on
g-man
 
Sagt mal... was ist der Sinn hinter der App?

Mir kommt das so vor, als wäre es einfach nur die Bilder-Ecke von $SozialesNetzwerk mit kleinen Bild-Effektchen, und man kann scheinbar nicht mal Bilder speichern.

Hab ich einfach etwas übersehen? Oder ist die App tatsächlich so... beschränkt?
 
Habe die app jetzt auch mal getestet, finde sie recht interessant. ABER, ich bekomme es nicht hin in ein bild in 3 Felder zu unterteilen und somit 3 Bilder in eins zu packen. Diesen Stil findet man relativ oft in der comunity... Feature nur für iphone vorbehalten?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habs mir auch mal installiert, wird aber wohl wieder runter fliegen. Irgendwie kann ich in der App auch keinen Vorteil erkennen. Es gibt doch zig Tools die die gleichen Effekte können, was soll an dieser so viel besser sein?

Nur diese Einbindung in soziale Netzwerke? Die benötige ich nicht, ich halte meinen FB Account schmal :D
 
Ich bin auch enttäuscht. Eine handvoll Filter (fest definiert? Keine Möglichkeit zum anpassen? Oder habe ich es nur nicht gefunden), okay - nahtlose Integration von social media - aber zum Fotos bearbeiten kann z. B. Vignette aus dem Stand mehr.

LG
Winterstille.
 
Was haltet ihr von der iOSFraktion, die dachte, nur das iphone könne Photos machen und mit mittelmäßigen Effekten überziehen?
b20a21e5-aa5c-a276.jpg


Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Kenne Instagramm von mehreren Musikkünstlern die damit Schnappschüsse reinstellen, die Effekte find ich cool und bin mittlerweile auch vertraut mit denen, werde das Programm allerdings höchstens kurz antesten, längerfristig ist mir ein Fotoprogramm was so viele Berichtigungen brauch selbst mit PDroid nicht geheuer.

lg
gedax
 
Winterstille schrieb:
....nahtlose Integration von social media - aber zum Fotos bearbeiten kann z. B. Vignette aus dem Stand mehr.

ähmm, der Sinn von Instagram war nie die Bildbearbeitung, sondern eben die soziale Komponente!

das also Instagram anzukreiden, ist irgendwie ein bissl komisch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tardisblue und Riga Toni

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
388
holms
holms
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
228
UweBo
UweBo
P
Antworten
4
Aufrufe
4.947
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten