Instagram

@stetre76: da hast Du allerdings recht ^^

@ontopic: ich steh auf den Toast-Filter :D
 
Hier geht es weiter:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/224243-instagram-fuer-android-erschienen.html[/OFFURL]

--- closed ---
 
Hier geht es weiter:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/224243-instagram-fuer-android-erschienen.html[/OFFURL]

War eh im falschen Forum.

--- closed ---
 
Sorry für den Doppelpost.

Von Instagram (Play Store-Link: Klick mich!) ist jetzt das Update 1.0.3 erschienen. Tablets und das Installieren auf der SD-Karte werden ab jetzt unterstützt. Bugfixes und einige Verbesserungen "unter der Haube" sind ebenfalls in der neuen Version integriert.

Zwei kleine Fragen hätte ich aber noch:

1) Ist der Service von Instagram ein eigener Online-Dienst oder brauche ich einen Twitter-, tumblr- oder Facebook-Account, um die Bilder weiterzugeben? Ich will eigentlich nur einen Instagram-Account haben, ohne Twitter, Facebook und so weiter. Bietet Instagram eine solche Funktion an?

2) Kann ich die App auch außerhalb vom Play-Store irgendwo als .apk-Datei herunterladen? Wenn ja, wo genau?
 
1. Ja, ich geht auch ohne Facebook und Co. Ist aber meiner Meinung nach nur halb so cool.

2. http://androidadvices.com/download-instagram-android-apk/

----------------

Habe Instagram jetzt mal auf meinem Prime probiert, läuft soweit auch ganz gut, nur leider stürzt die App ab sobald ich ein Foto machen will. Schade, ich hoffe das wird schnell gefixt.

Sent from - The 5.3" Beast - aka Galaxy Note with ICS Stunner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lazy Rich schrieb:
1. Ja, ich geht auch ohne Facebook und Co. Ist aber meiner Meinung nach nur halb so cool.

Facebook und Co ist ja nur ein Zusatz. Instagram selbst bietet ja das Netzwerk um diese zu teilen.
 
Hej
Ich wollte mir gerade mal Instagram anschaun und was muss ich da sehn? Nicht Verfügbar fürs Prime?!?
Die App ist nicht kompatibel. Was können andere 10" Tabs was das Prime nicht kann mit der Kamera?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201
 
Klar, wurde ca 2d nach Release für Tablets umgesetz. Nur das Prime steht nicht in der komp. Liste.

Ich versuch das nachher mal mit dem o.g. Link
 
Auch wenn es sich installieren und nutzen lässt, noch ist es sinnlos. Die Kamera funktioniert nämlich noch nicht ;)

Aber um sich ein paar Bilder anzugucken ist es schon okay...

Sent from - The 5.3" Beast - aka Galaxy Note with ICS Stunner!
 
Hier gibts die Newsmeldung zu Übernahme auch:
https://www.android-hilfe.de/forum/...uft-sind-5mio-downloads-1mrd-wert.227075.html


Nutzer müssten ihre Bilder nicht mit Facebook teilen und könnten eigenständige Follower außerhalb von Zuckerbergs Datenkrake behalten.
Das ist ja eine nette Aussage von FB. Und so unglaublich glaubwürdig. Als würden die das Instagram-Netzwerk nicht in die eigene Infrastruktur integrieren. Letzten Endes landen die Daten auf jeden Fall zumindest auf Servern, die FB ab sofort gehören.

Nunja, mir persönlich ist's egal. Ich versteh den Sinn & den Hype eh nicht so ganz. Es gibt auch andere tolle Fotoapps und auch super Möglichkeiten (und Apps), seine Fotos zu Teilen. Dazu braucht man doch keine eigene App. Mit z.B. Google, Cooliris oder Facebook geht es doch ohnehin schon, aber jedem was er braucht :).

VG dd
 
Instagram... find ich voll unsinnig und schlechte Photos werden nicht besser nur weil irgend ein scheiß Filter drüber liegt...
Ist halt so´n zeug für hippe kreative iPhone User: Sinnlos, aber vermittelt das Gefühl man hätte was (geschaffen) was andere nicht haben!

Mein herzliches Beileid wer diese App installiert hat!^^
 
  • Danke
Reaktionen: mazda und delpiero223
Ich hatte sie installiert und 30 sek später wieder runter geschmissen.
Wollt halt mal feststellen wieso das so Gehyped wird. Hab keine Ahnung wieso... Totaler Müll

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: VivianMeally
Naja, wollte es eigentlich mal testen, aber nun ist das ja obsolet geworden... Gut das ich noch nicht die Zeit hatte, sonst hätte ich mich jetzt schon geärgert, das Fratzenbuch Daten von mir bekommen hätte.
 
760 Millionen Euro für ein Unternehmen mit 13 Mitarbeitern... ich denke, das SCHREIT nach Urlaubsgelderhöhung :D :D
 
Ich denke dass es Facebook nicht um die Applikation selbst und der Funktionen geht, sondern um die Vielzahl von Nutzern (ca. 30 Mio.?), die diesen Dienst nutzen.
Facebook strebt wie jedes Unternehmen nach Größe. Es geht einzig und allein
darum, den Konkurrenten keinen Vorteil zu gewähren.

Sowas zu programmieren ist für eine Firma wie Facebook das geringste Problem.
Ich kann mir auch ehrlich nicht vorstellen, dass die Funktionen von Instagram
in absehbarer Zeit in Facebook integriert werden, denn wie schon gesagt,
besonders erwähnenswert sind die ganzen Effekte nun wirklich nicht.
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
380
holms
holms
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
223
UweBo
UweBo
P
Antworten
4
Aufrufe
4.847
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten