Instagram

bin jedenfalls echt super entäuscht
Das liegt aber daran das viele Instagram als CAM App verstehen. In Wirklichkeit ist aber Instagram ein "social network" für Bilder. Die Effekte sind nur dazu da um die Bilder in diesem Network zu verbessern.
und es geht kein hochladen auf g+
Find ich auch schade wobei ich die Bilder eher selten noch auf anderen Netwerken online stelle.
 
Schnello schrieb:
Das liegt aber daran das viele Instagram als CAM App verstehen. In Wirklichkeit ist aber Instagram ein "social network" für Bilder. Die Effekte sind nur dazu da um die Bilder in diesem Network zu verbessern.

ja das stimmt..also man kann intsa in kombi mit anderen nutzen, denke das kommt gut .. das macht der auch im video (ok ios)

denke bild erst mit camera360 (is auch wichtig die als standard zu nehmen, weil man da keine pics von andere quelle einbinden kann) und dann schauen und ggf mit insta das bearbeitete bild dann nochmal filtern

Schnello schrieb:
Find ich auch schade wobei ich die Bilder eher selten noch auf anderen Netwerken online stelle.

ich uppe eh nichts mehr auf fuckbook..nur noch g+ (auch bei sonstigen nicht)
 
Moin Leute,
ich wollte heute ein Bild per Instagram posten, aber ich kann nie das ganze Bild auswählen sondern muss es schneiden lassen. Bei nem Freund gibt es diese Option aber nicht. Er hat ein Iphone 4S und ich das WF S. Liegts vllt am Handy?

Ich poste noch ein Bild damit jeder weiß was gemeint ist.
 

Anhänge

  • screenshot-1341151174030.png
    screenshot-1341151174030.png
    1,5 KB · Aufrufe: 298
Wenn dein Freund ein iPhone hat, liegt es wohl an der Appversion von ihm ;)
 
Kann ichs irgendwie beheben? Das mit dem schneiden funktioniert nur dann nicht, wenn ich die Instagram Kamera benutze
 
Das ist bei instagram das Standard format, kann man aktuell so nicht ändern.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e
 
Hi,
ich schieße meine Pics mit HDR Camera Pro und hau dann noch den Instragram HDR effect drüber. Das Resultat ist echt Top. Mein Problem ist aber das Instagram das Bild nur in klein abspeichern kann.

Gibt es diesen HDR effect von Instagram evtl. auch als normales App?

Gruß
Mario
 
Hallo,
mich würde mal interessieren wo du überhaupt den HDR-filter her hast.
:)

Genotet mit Tapatalk
 
ich habe das jetzt einfach so genannt ^^ ... da nach dem klick die bilder halt mehr nach HDR aussehen. Ich glaube die richtige Bezeichnung ist LUX Effect* ... sry :smile:

*bin mir da aber auch nicht ganz sicher
 
Hallo Leute,

habe seid gestern das One XL und wollte
nun die ersten Apps drauf installieren aber
bei Instagram sagt er mir das er auf meine
PERSÖHNLICHEN Daten zugreifen will

Wieso muss ein Fotoprogramm auf meine
Daten & auf meine Nachrichten zurückgreifen
können?

Wie seht ihr es und habt ihr schon mal
lechte erfahrungen gemacht in sachen datenschutz
wenn dort stand
"Ihre Persöhnlichen Informationen
Kontaktdaten lesen"

Gruß
Chris
 
Wurde das nicht von Facebook gekauft? Würde das ja erklären.
Facebook =Privatsphäre ade :)
 
bin mir auch nicht so sicher dabei ... habe es erstmal nicht installiert
 
.... ja ich habe die she gute Bewertung aus der Zeitschrift "Android Magazin"
aber als ich dann beim installieren war kam die besagte Info wo ich schon
ein wenig Misstrauisch wurde.

Finde schade das die anscheinend nicht auf solche Privatsphäreverletzungen
nichtmal hinweisen.

Also ich lasse es sicherhalssalber dann nun auch RUNTER
 
mal sehen vllt verändern die das ja noch
 
BuntiOnline schrieb:
Wieso muss ein Fotoprogramm auf meine
Daten & auf meine Nachrichten zurückgreifen
können?

ganz einfach - Instagram ist KEIN Fotoprogramm (im eigentlichen Sinne), sondern in erster Linie ein Social Network!

Apps, die die Filter von Instagram ebenfalls haben, gibt es zur Genüge - denen fehlt aber die Social Network Komponente.

Bei Instagram geht es nämlich in erster Linie darum, seine Fotos mit Freunden zu teilen und nicht ums Fotografieren selbst.

Das erklärt dann auch, warum es auf die pers. Daten zugreifen will.
 
Und da von Facebook gekauft und deren AGBs gelten ist alles was man hochläd Eigentum von Facebook.

Tschüss Privatsphäre
 
dann erst recht nicht ^^ muss halt ein anderes fotobearbeitungsprogramm ran ^^
 
Hallo Leute!

Ich habe heute die Android-App ausprobiert, anscheinend funktioniert aber die Blur-Funktion nicht richtig. Ich habe das jetzt mit zwei Fotos probiert, welche direkt mit dem Handy (Motorola Defy mit CM7) aufgenommen wurden. Ist das normal?

http://f.666kb.com/i/c5p982afbok6g8sfy.jpg
 
Hallo,
ich habe seit letzter Woche ein Samsung Galaxy Ace. Da ich gerne Fotos mache, habe ich mir Instagram runtergeladen. Letzte Woche hat es auch super funktioniert.
Heute wollte ich geschossene Bilder bearbeiten und bei Facebook hochladen. Aber die Bilder werden beim Speichern total verzerrt dargestellt.
Ich habe inzwischen Instagram schon zweimal neu installiert und meinen Account gelöscht und neuen angelegt, aber das Problem ist weiterhin da.

Kennt das jemand oder hat einen Tipp wie ich das beheben kann??? Mich ärgert das total, weil ich mich so auf diese App gefreut hatte.
Danke!!
 
Hier ist mal ein Beispielbild, wie es abgespeichert wird.
Es verzerrt sich auch schon, wenn ich auf den Drehbutton gehe. Die Filter lassen sich ohne Probleme ausprobieren, aber sobald ich es hochladen will oder wie gesagt drehen, dann sieht es so komisch aus.
 

Anhänge

  • IMG_20120805_124800.jpg
    IMG_20120805_124800.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 253

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
395
holms
holms
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
P
Antworten
4
Aufrufe
4.985
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten