Kann man den Sound von Instagram Stories default ausschalten?

G

gasperoni

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich habe über google nichts gefunden. Entweder werden mir Einstellungen angezeigt, die in meiner Version nicht vorhanden sind, oder es werden mir Einstellungen zum mute/stummschalten angezeigt, die die Stories der Benutzer ausblenden. Das möchte ich jedoch nicht. Ich möchte durch Stories stöbern, ohne automatisch Musik drin zu hören. Das ging bei meinem alten Handy auch. Kann man dies nicht einstellen, ohne dass ich manuell die Lautstärketaste hoch und runterfahren muss?
 
@gasperoni
Geh mal Einstellungen - Apps - Instagram-Benachrichtigungen
 
Ich möchte die Videos und Livestreams anschauen können, ohne Sound von den Videos. Ich sehe nichts in den App-Einstellungen, dass dies ermöglicht.
 
Bei mir starten die Stories am PC Standardmäßig ohne Ton, ansonsten kannst du oben rechts von der Story den Ton abschalten/Stummschalten...
App aus dem Windows Store
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht aber um die Android-App. Dort finde ich diese Option nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Diektzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
380
holms
holms
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
223
UweBo
UweBo
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
275
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten