1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kiwifreak, 15.05.2012 #1
    Kiwifreak

    Kiwifreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    habe gerade kein W-Lan, und mir deshalb Internet per USB-Kabel über meinen Laptop ermöglicht. (Gibt ja die Option "Internet Durchgang" wenn man das Handy per USB an nen PC anschließt - zumindest bei meinem HTC Sensation).
    Bei der Locations App war das auch gar kein Problem, ich konnte mir einfach die Karten aus dem Internet runterladen.
    Spotify aber läd keine Dateien für den Offline Betrieb runter. Kann dies daran liegen, dass die App nur erkennt, ob ich mobiles Internet oder W-Lan habe und das Verbindung über meinen PC nicht kennt und deswegen gar nicht erst versucht etwas runterzuladen?
    Und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

    Danke schön für eure antworten :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Musik Playlist Inhalte werden gelöscht, nachdem verbinden an PC / Neustart Foto und Multimedia Heute um 20:16 Uhr
suche eine app, bei der ich mit front und rückkamera gleichzeitig videos aufnehmen kann Foto und Multimedia Heute um 14:17 Uhr
Bilder aus einem App speichern Foto und Multimedia Sonntag um 16:52 Uhr
Podcast Addict - Automatischer Download klappt nicht Foto und Multimedia 10.11.2017
Suche App die GPS Daten von Fotos mitkopiert (NAS) Foto und Multimedia 25.10.2017
Suche Video Recorder App mit regelbarem Audio Pegel Foto und Multimedia 25.10.2017
Suche Dashcam-App mit Datums-und Geschw.einblendung? Foto und Multimedia 18.10.2017
Kamera remote App für zweites Handy Foto und Multimedia 05.10.2017
Suche eine Kamera App für slow-motion Aufnahmen. 1080p mit 120fps Foto und Multimedia 02.10.2017
Open Camera App - Erfahrungen,Hinweise,Fragen Foto und Multimedia 02.10.2017
Du betrachtest das Thema "Kein Download bei Spotify App wärend Internet-Durchgang über PC aktiviert ist." im Forum "Foto und Multimedia",