Mehrere Konten in YouTube APP?

G

GT2_G3

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habemal eine Frage zur YouTube-APP.

In der App kann man ja mehrere Konten eintragen. Bleiben diese Konten dabei unabhängigvoneinander, oder werden sie miteinander verknüpft wie das auch auf der YouTube Webseite ginge?
Ich würde nämlich gern ein zweites Konto mit verwalten können, möchte die Konten aber nicht miteinander verknüpfen.

Danke schon einmal
 
Hallo,

habe moch einmal etwas weiter geforscht und expirimentiert. Die Konten werden nicht miteinander verbunden, zumindest konnte ich keine Anzeichen dafür feststellen.
Also sind es dann einfach zwei Konten die mit der APP unabhängig voneinander verwaltet werden können.
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
274
Justice
Justice
Q
Antworten
5
Aufrufe
549
qtex
Q
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
289
Pronto-2022
P
Zurück
Oben Unten