Musik Download Apps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silverstreet

silverstreet

Erfahrenes Mitglied
81
Hi, ich hab heute (mal wieder) viel Musik mit so einem App gedownloadet und jetzt habe ich noch mal überlegt, ob das wirklich so gut war. Ist das nur mein gewissen, oder kann das wirklich Folgen haben, wenn man Musik mit solchen Apps kostenlos runterläd?
Ich habe im Netz ganz verschiedenes gelesen, wie zB dass es legal sei, weil man es nicht direkt runterläd, sondern über das App.
Eine klare Antwort konnte ich nicht finden, deshalb frag ich noch mal hier.
ISt es illegal? Kann es konzequenzen für mich haben?
 
Ja es ist illegal wenn du dir Musik runterlädst die unter Urheberrecht stehen und nicht vom Rechteinhaber kostenlos veröffentlicht wird.
Und daher ist hier nun auch zu. Denn Diskusionen dazu machen weder Sinn noch dulden wir solche Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: silverstreet
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Kainze75
  • Gesperrt
  • Kainze75
Antworten
1
Aufrufe
189
hagex
hagex
P
Antworten
0
Aufrufe
300
Pete0815
P
Zurück
Oben Unten