Musik-Player, die Ordner abspielen können (Sammelthread)

Hi,

ich habe bisher mehrere Musicplayer ausprobiert und war bisher mit noch keinem zufrieden, entweder sie lassen sich nicht beenden oder ich muss erst Playlisten erstellen.

Ich suche nach einem Musicplayer, mit dem ich einfach nach Ordner suchen und diese, z.B. wie bei Winamp, dann auch abspielen kann. Ich möchte keine Playlisten erstellen, oder nach Album oder Künstler suchen müssen. Und gut wäre auch, wenn der Player sich unkompliziert schliessen liese. :drool:

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Tekkaro
 
MortPlayer
 
  • Danke
Reaktionen: Tekkaro
Genau diesen!
Er ist der einzige, der nicht alle Klingeltöne mit reinwurstelt und Kraut und Rüben durcheinander wirft. Nur das mit dem Schließen ist so 'ne Sache. Das klappt schon, nur taucht er immer mal wieder im "Background" auf. Müsste nicht sein, ist aber auch egal (Stichwort Taskkiller-"Unfug").
 
  • Danke
Reaktionen: Tekkaro
wow, danke euch, der Mortplayer ist genau, was ich gesucht habe :love:
 
Hallo HTC-Gemeinde
Ich habe einige Ordner für Musik auf die sd-karte kopiert.
Nun suche ich eine Möglichkeit die musik über eine Ordnerauswahl wiederzugeben.
Beim integrierten Mediaplayer und beim winamp leider fehlanzeige.....weiß jemand ob es irgendwie funktioniert ?

Hab unterdessen ein paar player gefunden die das können nur leider sind klangeinstellungen nicht verfügbar......hat sich aber erstmal erledigt

So eine Nacht getestet Meridian und music folder player geht so aber der Hammer Power Amp, kostet zwar aber erfüllt alle Kriterien für feinsten hörgenuß.
und wieder ein zufriedener DHD user
 
Zuletzt bearbeitet:
MortPlayer gefällt mir. Gerade auf die Wiedergabe aus einem Ordner kam es mir auch an.
 
Eigentlich bin ich ja mit dem Standardmusikplayer zufrieden. Aber jetzt wo ich WidgetLocker installiert habe, ist der unbrauchbar, da ich von dem keine Steuerelemente auf den Screen bekommen.

Ich suche jetzt also einen einfachen Player mit folgenden Features:
- Sortierung nach Ordnern (will einen Ordner auswählen können und dann alle Lieder mitsamt denen in den Unterordnern angezeigt bekommen)
- Equalizer (nicht so wichtig)
- Kompaktes Widget mit Steuerelementen (Play/Pause/Next/Prev).

Hab da nun schon ein paar probiert (winamp, mortplayer, ...) aber irgendwie sind die entweder zu überladen, können keine Ordnersortierung oder liefern keine Widgets mit.
 
hiki player oder music folder player

gesendet von meinem Wenger Giant Offiziersmesser
 
  • Danke
Reaktionen: CrAzyPsych0
Super, Hiki Player ist genau das was ich suche. Danke
 
Habe gerade Winamp installiert und festgestellt, dass ich da gar nicht die Möglichkeit habe aus bestimmten, von mir angegebnen Ordner Musik abzuspielen.

Also was ich suche ist ein Player, dem ich sagen kann: Spiele Musik die unter /mnt/sdcard/media/InterpretA/AlbumB/CD1/
liegt ...
 
Dazu findet die Suche einiges, z.B. [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-multimedia-musik-video-streaming/88954-musik-aus-ordner-abspielen.html"]Musik aus ordner abspielen[/OFFURL]
 
MixZing kann das.
 
Hallo

Suche für mein S2 einen Musikplayer, der *Ordneransicht* so zeigt wie sie ist.
Der Stockplayer kann zwar Ordneransicht, würfelt diese aber durcheinander.
Da ich nur Hörbücher höre, würde ich gerne einen anderen haben.
Hat jemand erfahrungen damit?
In der suche hab ich diesbezüglich nichts gefunden.
 
Das Thema dürfte hier wohl auch schon zich mal durchgekaut wurden sein... (SuFu?)... oder einfach mal im Market suchen...

Da gibt es so einige:

- PowerAmp (mein absoluter Fav.! free + pro Vers.)
- Player Pro (free + pro Vers.)
- Mort Player (free)
- Cube player (free)
- etc., etc.

Danke Button nicht vergessen :p
 
  • Danke
Reaktionen: lolo und MattFinn
supi
der PowerAmp funktioniert
was kann eigentlich die kaufversion mehr?
 
Sie läuft länger als 15 Tage.. ;)
 
Nichts. Die freie Version ist auf 15 Tage beschränkt.

Power Amp ist auch mein Favorit.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.027
ginfizz
ginfizz
Z
Antworten
4
Aufrufe
387
gueschmid
G
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
261
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten