NewPipe Import Youtube Abos

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere NewPipe Import Youtube Abos im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
B

biolekia

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

google scheint sein youtube interface verändert zu haben, so das der Import der Abos in NewPipe nicht mehr automatisch geschieht.
Bisher habe ich das nach Anleitung so gemacht (NewPipe - a free YouTube client).

Theoretische sollte man über den Subscription Manager (YouTube) einen Export erstellen können. Leider wird der Link zum Subscripton Manager jetzt geforwarded. Dort habe ich lediglich einen Verweis auf Google Takeout gefunden. Die YT-Abos werden dort als JSON exportiert. Diese kann allerdings NewPipe nicht importieren.

Kennt jemand eine Lösung die Youtube Abos nach NewPipe zu bekommen (außer manuell alles eingeben)?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hab den passenden Thread in GitHub dazu gerade gefunden: ( Youtube import subscription instructions is not working anymore · Issue #4720 · TeamNewPipe/NewPipe )
Allerdings bin ich mir (noch) nicht sicher, ob die Lösung (import als json) inwischen in die aktuelle 20.2 eingeflossen ist. Bei mir gehts bisher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - NewPipe Import Youtube Abos Antworten Datum
3
5
13