1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mkl, 08.06.2012 #1
    mkl

    mkl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi ich hab mir die App Phantom Music Control Pro geleistet weil die Freeversion anfangs auch ganz gut funktionierte... Zunächst habe ich Poweramp verwendet und hab den Player dann direkt in der Liste ausgewählt. Das hat dann soweit auch ganz gut funktioniert. Nun habe ich jedoch auch spotify auf meinem Handy. Da es den Player nicht in der Liste gibt muss man wohl auf den "Kompatibilitätsmodus" setzen der ja die Headset-Tasten simuliert. Das switchen funktioniert dann auch nur wird mir im Titel immer statt dem Titel "Spielt ab" angezeigt... Außerdem ist das Widget im Kompatibilitätsmodus irg. immer angezeigt...

    Hat / hatte jemand von euch das gleiche Problem und eine Lösung dafür gefunden?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Amazon Music App - Startet ständig neu Foto und Multimedia 28.09.2017
Videobearbeitung mit Android - VideoShow Pro Foto und Multimedia 08.09.2017
App Schnäppchen: MX Player Pro für nur 10 Cent Foto und Multimedia 02.05.2017
Suche Apple Music auf SD Karte? Foto und Multimedia 18.04.2017
Player Pro - Wiedergabelisten verschwinden Foto und Multimedia 07.03.2017
Suche App ähnlich SCR Pro (Android 7.x) Foto und Multimedia 11.02.2017
Hide it pro App alle Bilder weg Foto und Multimedia 22.01.2017
Suche Music Player, der Titel nach dem Abspielen aus der Playlist löscht Foto und Multimedia 28.12.2016
Anzahl der Geräte bei Amazon Music Prime / Amazon Music Unlimited Foto und Multimedia 11.12.2016
Du betrachtest das Thema "Phantom Music Control Pro" im Forum "Foto und Multimedia",