Rdio Abonnement glaubwürdig ??

FatalityX3X

FatalityX3X

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage zu der Streaming App "Rdio".
Ich bin jetzt in diesem probeabo, habe mich noch nicht dazu entschliessen können die Vollversion anzumelden. Einfach deshalb, weil ich gegenüber Abo's eine gesunde Skepsis habe und der ganzen Nummer nicht so traue. Habe mir sogar die AGB durchgelesen auf der Suche nach einem Absatz, der sich mit dem Begriff "Kündigung" befasst. Nirgendwo steht irgendetwas von einer Kündigungsfrist oder sonstiges. Da steht nur lediglich, dass die Damen und Herren von "Rdio" kündigen dürfen, wenn sich jemand nicht gebührend verhält. Nirgendwo steht etwas davon, dass man als Kunde kündigen kann.

Hat jemand von euch mit dieser App Erfahrungen gemacht ? Weil ich die eine oder andere Meinung dazu suche... würde mir sehr helfen :D: Smile:
 
Hallo? Hat niemand so ein Problem gehabt? Hauptsache es schauen sich über 40 Leute an und keiner weiß ne Antwort!?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ruhig Blut... Rdio ist ziemlich legitim, zu vergleichen mit Simfy, Spotify und Konsorten. Du kannst es jederzeit zum Ablauf eines Monats kündigen d.h. das Abo wird dann nicht verlängert. Geht auch relativ reibungslos indem du auf der Website in deinen Einstellungen unter Abo unten kündigst. Habe es schonmal gehabt und auch gekündigt. War kein Problem.
 
Danke... Das hilft mir weiter ;-) in der heutigen Zeit schaut man gerne mal zweimal hin bevor man etwas abonniert...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
445
robertnac
robertnac
merhans
  • merhans
Antworten
2
Aufrufe
735
merhans
merhans
Zurück
Oben Unten