S7 Steuerung (Spotify) per Multifunktionslenkrad

P

phlipo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bei folgendem Problem benötige ich eure Hilfe:
Bis vor Kurzem konnte ich Spotify auf auf dem S7 in meinem Golf problemlos über das Lenkrad bzw. das Radio steuern (Titel vor/zurück). Wenn ich per "Okay, Google" über die Sprachwahl Anrufe gestartet habe, wurde die Musik gestoppt und ich konnte telefonieren. Habe ich den Motor ausgestellt, stoppte auch die Musikwiedergabe.

Ohne dass ich (bewusst) ein Update auf dem S7 installiert habe, funktionieren die oben genannten Dinge nicht mehr. An der Software des Autos wurde nichts geändert und auch ein Entkoppeln und Neu-Hinzufügen des S7 hat nicht geholfen.

Weiß von euch jemand, woran das liegen kann?

Für eure Hilfe danke ich euch im Voraus!

Beste Grüße

Phlipo

Edit: Bin in einem anderen Forum fündig geworden. Scheint mit dem letzten Spotify-Update zusammen zu hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbiges kann ich auch auf meinm Note 5 bestätigen. Von daher habe ich dich mal in den Multimedia bereich verschoben.

Und wir hoffen auf ein baldiges Update .
 

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
0
Aufrufe
188
Selter76
Selter76
I
Antworten
18
Aufrufe
48
Droid89
Droid89
H
Antworten
0
Aufrufe
199
Han ist Solo
H
Zurück
Oben Unten