Sky Go

Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, wird es mit dem am Freitag bei Aldi erhältlichen, neuen Medion Lifetab (P8912 glaube ich) möglich sein, Sky Go über den Mini-HDMI Ausgang auf einen TV zu übertragen...ohne Root oder sonstige Eingriffe... Richtig? Oder gibt es schon negative Erfahrungen mit dem Intel Prozessor und der App?
 
@Ahh Eff: Vielleicht liegt es auch daran, dass der Download von den angebotenen Links hier fehlerhaft waren. Ganz ausschließen ohne MD5 Check kann man es nicht.
 
@Android-Jeck:

Was denn Mini-HDMI Ausgang betrifft, sollte das stimmen. Du müsstest nur die App handisch installieren (ohne play-store). Ausser Du hattest es schon einmal über play mit deinem Account auf einem anderen Gerät installiert, dann würde es auch über den play-store gehen.

Ob die App Intel-kompatibel ist, kann ich ggf. heute Abend sagen.
 
Das wäre super, wenn du das mal probieren könntest. Danke
 
Auf dem Lenovo Yoga 2 mit Intel CPU läuft es ohne Probleme. Habe nur kein login gemacht (wegen begrenzter Anzahl registrierbarer Geräte), aber Trailer liefen einwandfrei.
 
Hallo,

habe mir eine Android TV Box MIII geholt. SkyGo App installiert.

Filme und Serien laufen absolut ruckelfrei via WLan.

Jedoch bleibt bei Bundesliga und Sport das Bild schwarz. (nur unten die blaue Zeitleiste wird eingeblendet)

Auf meinem S4mini läuft BuLi und Sport ohne Probleme.

Was kann ich noch versuchen ?

Gerät ist von Haus aus gerootet und Version 4.4.2 ist drauf.

Jemand auch das Problem ?
 
Android-Jeck schrieb:
Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, wird es mit dem am Freitag bei Aldi erhältlichen, neuen Medion Lifetab (P8912 glaube ich) möglich sein, Sky Go über den Mini-HDMI Ausgang auf einen TV zu übertragen...ohne Root oder sonstige Eingriffe... Richtig? Oder gibt es schon negative Erfahrungen mit dem Intel Prozessor und der App?

Hallo,

nein, das funktioniert über Mini HDMI am P8912 leider nicht. Getestet mit Sky Go 1.2 aus dem Playstore, allerdings erst nach der Systemaktualisierung des Tab, die lt. Aldi/Medion angeblich auch Probleme beim Screen Mirroring beheben sollte. Hätte ich vielleicht bleiben lassen sollen. :confused2:

Es erscheint die bekannte Meldung, dass Chromecast nicht verfügbar ist. Evtl. funktionierte es bei den älteren Lifetabs mit nativem HDMI nur, weil da noch nichts verschlimmbessert wurde. Bleibt also nur der bekannte und hinlänglich beschriebene "Workaround"...

Gruß
H11er

Nachtrag: Workaround (Root+Xp.+Skyc.) funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Hallo liebe gemeinde,

ich habe mir die o.g. Box zu gelegt, da ich es leid war für Skygo immer meinen Lappi an den Rechner anzuschliessen.
Apk (1.2 aus m Playstore installiert) funktioniert auch soweit sehr gut.
Leider hab ich das Problem, wenn ich skygo anwerfe laufen alle Filme Serien usw los. Blos wenn ich dann auf Bundesliga/ Sport gehe und dort einen Stream starten will, bleibt der Bildschirm schwarz und es lädt einfach nicht. Zudem kann ich nicht alle inhalte ansteuern, habe es aber auch noch nicht mit der RK Remote + Smartie probiert

Hat von euch noch jemand dieses Problem?? Wenn ja wäre ich über Ideen sehr dankbar, denn ansonsten werd ich Ihn wohl wieder verkaufen, da ich sonst kaum Verwendung habe für den Stick.
 
polo8650 schrieb:

Hallo,

ja ich habe auch das Problem, habe den MK808B Plus und genau diese Frage hat mich jetzt hier in Thread befördert. Wäre schön wenn jemand eine Lösung hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe auf meinem Amazon FireTV die SkyGo-App am laufen.
Dank dieser Anleitung --> Beliebige Apps vom FireTV Startbildschirm starten (ohne root)
<-- ist es auch möglich die App vom Startbildschirm aus zustarten.

Leider wird mir aber das ICON von der "ungenutzen APP - Muzo" angezeigt. Ist es möglich dieses durch das SkyGo Icon auszutauschen ?

Ganz unten in der Anleitung steht ja das daran gearbeitet wird, gibt es bereits eine Lösung ?
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
matzek21 schrieb:
Leider wird mir aber das ICON von der "ungenutzen APP - Muzo" angezeigt. Ist es möglich dieses durch das SkyGo Icon auszutauschen ?
Das Austauschen von Icons auf der Startseite ist in der AFTV-Fachabteilung hier im Forum beschrieben. Forums-Suchfunktion rulez... :winki:
matzek21 schrieb:
Ganz unten in der Anleitung steht ja das daran gearbeitet wird, gibt es bereits eine Lösung ?
Ähm...warum stellst du diese Frage hier im Forum ? Diese Bemerkung steht in dem von dir verlinkten Blog - Dann stell doch die Frage auch in diesem Blog...
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
habe die SkyGo App auf meinen Huawei Y-300 mit CM 11 zulaufen gebracht .
Sky welt läuft auch aber Fussball Bundesliga kommt immer nach kurzen die Meldung das die Geräte liste voll ist ! obwohl da nur 2 Geräte eingetragen sind !
gibt es dafür eine Lösung oder wird es auf dem Handy nix ?
 
Kommt auf meinem HDX 7 auch gelegentlich. Ich beende die Sky App komplett und starte die dann neu.


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
 
@Pfälzer
das bring leider nix !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jens616
An deinem Handy wird's nicht liegen. Eher an der App. Hin und wieder habe ich diese Meldungen bei mir auf dem LG G3 auch mal. Bei mir hilft dann auch nur App schließen und neu starten.
 
Hat schon jemand was zu den Neuerungen?
 
- Weitere unterstütze Geräte: Samsung Galaxy Tab S 8.4, Samsung Galaxy Tab S 10.5, Samsung Galaxy Tab 3 7.0, Samsung Galaxy S4 Mini
- Bestellung von Sky Select Inhalten aus dem Sky Guide zum Abruf auf dem Sky Receiver
- Bookmarking: Inhalte von der zuletzt angesehenen Stelle wieder starten
- 6 frei wählbare Hintergründe im Kids Bereich
- Bandbreitencheck zur Überprüfung der tatsächlich verfügbaren Bandbreite

Quelle:https://play.google.com/store/apps/details?id=de.sky.bw ;)
 
  • Danke
Reaktionen: statler und stevemax
funktioniert skycast damit immer noch?
 
Rein subjektiv läuft die 1.3 auch flüssiger, lädt schneller.

Erster negativ Punkt:
Wenn ich über hdmi am TV gucke gibts manchmal ein verkleinertes Bild, also einfach kein Vollbild mehr sondern in der Mitte des Screens einen "kleineren", hoffe das war einigermaßen verständlich.
Bisher weiß ich jedoch nicht wann das Auftritt, lässt sich also noch nicht Absichtlich reproduzieren.


@stevemax skycast funktioniert weiterhin.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb, statler und stevemax

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.954
Nuvirus
N
S
Antworten
0
Aufrufe
378
sotsoguk
S
D
  • der ganz neue
Antworten
3
Aufrufe
2.992
der ganz neue
D
Zurück
Oben Unten