Spotify Akkuproblem

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spotify Akkuproblem im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
M

magic.dave

Stammgast
Hi, da ich nirgends etwas ähnliches gefunden habe, denke ich das ich der einzige mit diesem Problem zu sein scheine. Sobald ich etwas über die Spotify-App abspiele, egal ob WLAN oder mobiles Internet, zieht es extrem am Akku (ca. 15% in 30 Minuten). Ein Blick auf den Akkuverbrauch in den Einstellungen brachte das Ergebnis, dass das Handy während des Abspielens die ganze Zeit aktiv war.

Hab meine Stock-Rom schon neu geflasht und die App auch neu installiert, das Problem besteht aber weiterhin. Über jegliche Hilfe dazu würde ich mich sehr freuen.

Greetz
magic.dave
 
Choppers

Choppers

Stammgast
Ich habe bisher zum Glück keine Probleme mit dem Akkuverbrauch und wünsche Dir viel Glück,das Du das hin bekommst.

Aber ich hätte da mal eine andere Frage und zwar,wenn ich auf meine Sammlung gehe,habe ich da ja meine:
Playlist-Titel-Alben-Künstler
und nur ein einziges Alben in Titel-Alben-Künstler und alle anderen nur in der Playlist.
Wie bekomme ich die ganzen Playlist in Alben und Künstler?