Spotify auf Tab S

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spotify auf Tab S im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
I

italy

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Ich hoffe man kann mir hier helfen. Bin langsam am verzweifeln.
Besitze seit 2 Monaten Spotify Premium auf meinem Tab S, habe damit in meinem Auto immer über Aux gehört - alles lief super.
Ich habe weder am Auto, noch an meinem Tab Einstellungen geändert, doch seit ein paar Tagen ist die Lautstärke extrem leise über das Aux. Aber nur bei Spotify, Youtube und Musik Player funktionierrn nach wie vor mit der ursprünglichen Lautstärke.
Aauto Radio ist auch auf max. Volumen.
Gibt es irgendwelche Tricks, unabsichtlich verstellte Einstellungen oder irgendwas anderes?
Dringende Hilfe! Achja Aux Kabel hab ich auch schon gewechselt.

Vielen Dank schonmal:thumbsup:
 
Ähnliche Themen - Spotify auf Tab S Antworten Datum
0
4
0