Spotify Connect - BUG oder bin ich nur zu doof dafür?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spotify Connect - BUG oder bin ich nur zu doof dafür? im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
ObiTobi

ObiTobi

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
also wenn ich zu Hause bin kann ich ohne Probleme wechseln wo die Musik abgespielt werden soll. Handy, PC, usw. alles kein Problem.
Verlasse ich aber mit dem Handy das Haus, kann ich über Spotify nichts mehr abspielen. Es ist dann auch egal, dass ich Handy als letztes Gerät zum Abspielen eingestellt hatte. Es kommt einfach kein Ton. Ich muss die APP komplett reseten, dann geht es wieder. Das ist aber extrem nervig.
Ist das jetzt irgendein BUG (Android/ Windows) oder übersehe ich etwas?
 
Ähnliche Themen - Spotify Connect - BUG oder bin ich nur zu doof dafür? Antworten Datum
4
0
5