Spotify Downloads auf ext. SD Card

wirklich so kan ich mir nich so recht vorstellen. welches händy haste funtionkert das auch auch lllen ander android handys:confused2::confused2::confused2:
 
Ja ist wirklich so, habs bei mir ausprobiert und klappt einwandfrei. Am Anfang hat Spotify auf den internen Speicher gespeichert, nach der Anleitung speichert Spotify auf exteren SD-Karte. Ich habs bei meinem Xperia Z Smartphone so gemacht.
 
ok danke und wechen ordner geht der download.


wer hat das schon so probiert?
 
Hallo zusammen,

ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich habe eine 32GB SD-Karte in mein M8 gesteckt und schon einige Apps ausgelagert. So weit so gut. Probleme macht mir allerdings Spotify - es speichert auf Teufel komm raus nicht auf die Karte, sondern immer auf dem Telefonspeicher. Dabei soll das neue Spotify dort speichern, wo am meisten Platz ist....

Die verschiedenen Anleitungen habe ich schon getestet. Also Chache leeren, Qualität auf Extrem stellen, deinstallieren, etc. Alles probiert. Es gab auch den Tipp, den Ordner von Spotify vor der Neuinstallation per PC zu löschen. Allerdings ist im Ordner Data kein Spotify-Ordner. ich weiß nicht wo die App die Dateien einsteckt. Nicht zu finden.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, ich fahre morgen in den Urlaub und würde sehr gerne Musik mitnehmen. Bei Napster geht es wunderbar aber läuft premium gerade aus...

Danke schonmal und ein schönes Wochenende!
 
Naja, alles - bis auf die Suche hier im Forum^^
Threads vereint - schau mal etwas höher auf post#20.
 
Hallo,

post #20 gehört auch zu den Dingen die ich versucht habe. Es hilft nicht. Spotify speichert weiter auf dem Telefonspeicher...
 
Hallo,*
hatte ich auch noch auf meiner ToDo Liste, bin durch Deinen Beitrag "aufgeweckt" worden .*
Ich bin folgendermaßen vorgegangen :*
In den Spotify - Einstellungen unter Sonstiges den Cache und die gespeicherten löschen.*
(Du solltest Dich in Deinem W-LAN befinden) Danach synchronisieren sich die Daten neu und die Daten befinden sich (bei mir) auf der externen SD-Karte unter Android / Data / com.spotify.music *
Grüße, Klaus.
 
Hallo und danke,

ja das ist der übliche Weg. Funktioniert bei mir leider nicht. Bzw. funktionieren tut es schon, es führt allerdings nicht zum gewünschten Erfolg. Ich bin echt ratlos.... Teste gleich nochmal mit einer anderen SDKarte. Da habe ich leider nur ein baugleiches Modell. Aber die anderen Programme funktionieren mit der Karte ja auch.

Ich kann auch unter Einstellungen Apps bei allen Programmen "verschieben" auswählen und auf die SD-Karte verschieben. Nur bei Spotify ist der entsprechende Button ausgegraut und ich kann ihn nicht auswählen.

Ich bin für jeden Tipp dankbar....
 
Hallo,
bei meinem M8 hat es auf Anhieb (ohne erneute Anmeldung) funktioniert, bei dem M8 meiner Frau musste ich den Vorgang 3 mal wiederholen (jedes mal mit Anmeldung) bis es erfolgreich war!
Good Luck
 
Hi,

hat wohl keiner ne Lösung gefunden was? Schade, denn mir ergeht es genauso! Gleiches Handy (mit 32GB SD Karte, von der noch 19 GB frei sind), gleiche Vorgehensweise und dennoch bleiben die Daten immer schön auf dem Gerätespeicher. :confused:
Ich bin drauf und dran den Dienst zu kündigen, Premium bringt mir so nämlich nichts..

@Grunge: Hast du mittlerweile das Problem vielleicht doch lösen können ?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
202
Han ist Solo
H
Selter76
  • Selter76
Antworten
0
Aufrufe
195
Selter76
Selter76
P
Antworten
0
Aufrufe
299
Pete0815
P
Zurück
Oben Unten