Spotify free oder MOD Versionen lassen sich nicht installieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Luppolui

Luppolui

Dauergast
558
Ich habe gestern versucht eine andere Spotify (Mod)Version zu benutzen (dummer Gedanke, ich weiß). Folglich die alte deinstalliert. Und nun die Überraschung: weder eine andere Version noch das Titanium bkp lassen sich neu installieren, nicht mal die Frei-Version aus dem GooglePlayStore. Hat das schon jemand erlebt und weiß einen Rat?
ADB install habe ich noch nicht versucht. Abgesicherter Modus wohl.
 
Empfohlene Antwort(en)
Die APK mal mit App Cloner clonen, da kannst du auch die IMEI etc. ändern/verstecken. Wobei ich das nicht glaube. Wenn Spotify da was feststellt, werden die das Konto dicht machen.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: ses und Luppolui
Alle Antworten (14)
Ist es denkbar, dass Spotify via IMEI banned? Und vor allem wann? Hat da jemand Erfahrungen?
 
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
 
Gar keine, die App müsste ja nach der Install das Konto abfragen, aber dazu kommt es gar nicht. Start und wird sofort geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht vor der Installation mal manuell aufräumen oder einen Cleaner verwenden. App Überreste im OBB Verzeichnis etc.
 
Benutze regelmäßig SDMaid.
Ich habe gerade, mutig wie ich bin, die Desktop Version deinstalliert und neu aufgespielt, ebenso eine Mod-Version. Das machte keine Probleme, konnte mich mit Konto anmelden. Und läuft… bei Android fällt mir nichts mehr ein, Dir vielleicht. Auch Suchen im Web hat bisher keine Treffer ergeben.
btw: Deezer ist keine wirkliche gute Alternative wie ich finde. Und das von mir vor Spotify genutzte last.fm ist nun das letzte…
 
Die APK mal mit App Cloner clonen, da kannst du auch die IMEI etc. ändern/verstecken. Wobei ich das nicht glaube. Wenn Spotify da was feststellt, werden die das Konto dicht machen.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: ses und Luppolui
Ich suche zuerst noch Mal das ganze Dateisystem ab, ob da irgendwo ein Ordner ist, der da nicht mehr sein sollte. Dann Versuch ich das mit den clonen, geht glaub ich auch mit LP.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@androtalk ich war erfolgreich! Mit LP die Mod-Version geclont und alles im Lot. Danke für den Tip! Wie zeichne ich jetzt hier, dass Du mich auf die Lösung gebracht hast und den Thread als gelöst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist LP? Was hast du im Clone geändert?
 
@androtalk ich habe die Apk nur per Lucky Patcher geclont, Da gibt es zwei Optionen, die erste war bereits erfolgreich.
Screenshot_20200204-220521.png

Hoffe dem Mod ist der Screenshot nicht wieder zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androtalk
Eine Apk sollte sich immer Installieren lassen wenn keine Installation Erfolgt erhält man den Parsing fehler, da z.b die Apk Version Veraltet ist und Android neuer oder aber die Architecture des handy nicht passen von der App sind?

How to Find Your Android Device’s Info for Correct APK Downloads

Würd das gerne mal Testen
mit beiden Versionen
 
@Gabberlein Die Installation lief immer klaglos durch; es kam nur danach immer zum sofortigen Abbruch. Du bist weit am Thema vorbeigeschossen.
 
  • Danke
Reaktionen: androtalk
Luppolui schrieb:
Du bist weit am Thema vorbeigeschossen.

Vielleicht mal Beitrag mehr Verständlicher beschreiben 🤔 Du hast Geschrieben
Luppolui schrieb:
Und nun die Überraschung: weder eine andere Version noch das Titanium bkp lassen sich neu installieren, nicht mal die Frei-Version aus dem GooglePlayStore.

Also nichts von dem wie hier dann

Luppolui schrieb:
Gar keine, die App müsste ja nach der Install das Konto abfragen, aber dazu kommt es gar nicht. Start und wird sofort geschlossen.

So wirklich Verständlich hast es nicht Beschrieben und Angegeben 🧐
 
  • Danke
Reaktionen: androtalk
@Gabberlein
Stimmt, im Startthread ist es missverständlich; im weiteren Verlauf nicht mehr, passiert halt mal …
Wie zeichne ich den Thread als gelöst, wie bekommt der Helfer seinen Lösungs-Bonus? Weißt Du das? Das machen hier viel zu wenige und ich halte das für wichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: androtalk
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
0
Aufrufe
194
Selter76
Selter76
J
Antworten
7
Aufrufe
961
Jenselmann76
J
H
Antworten
0
Aufrufe
202
Han ist Solo
H
Zurück
Oben Unten