Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

 Spotify free oder MOD Versionen lassen sich nicht installieren

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spotify free oder MOD Versionen lassen sich nicht installieren im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
Luppolui

Luppolui

Erfahrenes Mitglied
Ich habe gestern versucht eine andere Spotify (Mod)Version zu benutzen (dummer Gedanke, ich weiß). Folglich die alte deinstalliert. Und nun die Überraschung: weder eine andere Version noch das Titanium bkp lassen sich neu installieren, nicht mal die Frei-Version aus dem GooglePlayStore. Hat das schon jemand erlebt und weiß einen Rat?
ADB install habe ich noch nicht versucht. Abgesicherter Modus wohl.
 
Empfohlene Antwort(en)
A

androtalk

Stammgast
Die APK mal mit App Cloner clonen, da kannst du auch die IMEI etc. ändern/verstecken. Wobei ich das nicht glaube. Wenn Spotify da was feststellt, werden die das Konto dicht machen.
 
Alle Antworten (14)
Luppolui

Luppolui

Erfahrenes Mitglied
Ist es denkbar, dass Spotify via IMEI banned? Und vor allem wann? Hat da jemand Erfahrungen?
 
A

androtalk

Stammgast
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
 
Luppolui

Luppolui

Erfahrenes Mitglied
Gar keine, die App müsste ja nach der Install das Konto abfragen, aber dazu kommt es gar nicht. Start und wird sofort geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

androtalk

Stammgast
Vielleicht vor der Installation mal manuell aufräumen oder einen Cleaner verwenden. App Überreste im OBB Verzeichnis etc.
 
Luppolui

Luppolui

Erfahrenes Mitglied
Benutze regelmäßig SDMaid.
Ich habe gerade, mutig wie ich bin, die Desktop Version deinstalliert und neu aufgespielt, ebenso eine Mod-Version. Das machte keine Probleme, konnte mich mit Konto anmelden. Und läuft… bei Android fällt mir nichts mehr ein, Dir vielleicht. Auch Suchen im Web hat bisher keine Treffer ergeben.
btw: Deezer ist keine wirkliche gute Alternative wie ich finde. Und das von mir vor Spotify genutzte last.fm ist nun das letzte…
 
A

androtalk

Stammgast
Die APK mal mit App Cloner clonen, da kannst du auch die IMEI etc. ändern/verstecken. Wobei ich das nicht glaube. Wenn Spotify da was feststellt, werden die das Konto dicht machen.
 
Luppolui

Luppolui

Erfahrenes Mitglied
Ich suche zuerst noch Mal das ganze Dateisystem ab, ob da irgendwo ein Ordner ist, der da nicht mehr sein sollte. Dann Versuch ich das mit den clonen, geht glaub ich auch mit LP.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@androtalk ich war erfolgreich! Mit LP die Mod-Version geclont und alles im Lot. Danke für den Tip! Wie zeichne ich jetzt hier, dass Du mich auf die Lösung gebracht hast und den Thread als gelöst?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

androtalk

Stammgast
Was ist LP? Was hast du im Clone geändert?
 
Luppolui

Luppolui

Erfahrenes Mitglied
@androtalk ich habe die Apk nur per Lucky Patcher geclont, Da gibt es zwei Optionen, die erste war bereits erfolgreich.
Screenshot_20200204-220521.png
Hoffe dem Mod ist der Screenshot nicht wieder zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gabberlein

Experte
Eine Apk sollte sich immer Installieren lassen wenn keine Installation Erfolgt erhält man den Parsing fehler, da z.b die Apk Version Veraltet ist und Android neuer oder aber die Architecture des handy nicht passen von der App sind?

How to Find Your Android Device’s Info for Correct APK Downloads

Würd das gerne mal Testen
mit beiden Versionen
 
Luppolui

Luppolui

Erfahrenes Mitglied
@Gabberlein Die Installation lief immer klaglos durch; es kam nur danach immer zum sofortigen Abbruch. Du bist weit am Thema vorbeigeschossen.
 
G

Gabberlein

Experte
Luppolui schrieb:
Du bist weit am Thema vorbeigeschossen.
Vielleicht mal Beitrag mehr Verständlicher beschreiben 🤔 Du hast Geschrieben
Luppolui schrieb:
Und nun die Überraschung: weder eine andere Version noch das Titanium bkp lassen sich neu installieren, nicht mal die Frei-Version aus dem GooglePlayStore.
Also nichts von dem wie hier dann

Luppolui schrieb:
Gar keine, die App müsste ja nach der Install das Konto abfragen, aber dazu kommt es gar nicht. Start und wird sofort geschlossen.
So wirklich Verständlich hast es nicht Beschrieben und Angegeben 🧐
 
Luppolui

Luppolui

Erfahrenes Mitglied
@Gabberlein
Stimmt, im Startthread ist es missverständlich; im weiteren Verlauf nicht mehr, passiert halt mal …
Wie zeichne ich den Thread als gelöst, wie bekommt der Helfer seinen Lösungs-Bonus? Weißt Du das? Das machen hier viel zu wenige und ich halte das für wichtig.
 
Ähnliche Themen - Spotify free oder MOD Versionen lassen sich nicht installieren Antworten Datum
0
4
0