Spotify - Mehrere Apps in Playlist integrieren?

D

deadspider20

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo liebe User , wollte mal fragen wie man bei spotify alle Lieder abspielen kann ohne umständlich jedes Lied ein eine playlist zu schieben . Kann ich Alben die ich offline lade direkt im eine playlist schieben?
Lg
 
Ja kannst du :D du musst einfach alle lider von den Album in eine playlist schieben oder man kann glaube ich auch auf den Titel von dem Album drücken, dann kann man das Album zur playlist machen

Durchs WWW geschossen vom nexus 4
 
Wie kann ich denn alle Lieder markieren und gleichzeitig in eine playlist schieben?
 
Ich verstehe das richtig - du willst alle Lieder eines Albums auf einen Schlag in eine Playlist schieben? Das geht direkt über das Album ("Album als Playlist").
 
Ja Album als playlist hab ich gemacht. Dann wird das komplette Album geladen bzw in meine Mediathek geschoben. Ich will alle Alben die ich habe zusammen in eine playlist haben, so daß ich alles Titel die ich habe hören kann.Aber ich kann irgendwie nur jedes Lied einzeln in eine playlist schieben. .
 
OK, jetzt habe ich es verstanden.

Scheint (zumindest mobil) tatsächlich nicht zu gehen.
 
Und so gehts:

- Du erstellst eine übergeordnete Playlist, bei mir heißt sie "alle Playlists".
- In diese übergeordnete Playlist schiebst du alle deine Playlists.
- Voila gibt es in "alle Playlists" ganz oben "alle Titel", also das was Du willst!!.
-
 
Mobil geht das aber nicht..jedenfalls bei mir nicht.. oder ich bin unfähig
 
Hätte auch eine Frage zur app,kann man mittlerweile in der Free Version der app auch wie am Pc Songs einzeln anwählen und abspielen,oder geht das weiter nur im Shuffle Modus?
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
255
orgshooter
orgshooter
elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Selter76
  • Selter76
Antworten
0
Aufrufe
197
Selter76
Selter76
Zurück
Oben Unten