Spotify speichert runtergeladene Alben sowohl auf dem S7 Gerätespeicher als auch auf der SD-Karte

A

Archer97

Neues Mitglied
2
Hallo, ich wollte meine SD-Karte als Speicherplatz für meine Alben von Spotify einstellen und habe das in den Einstellungen von Spotify auch so gemacht. Beim downloaden der Alben hat sich aber sowohl mein interner Speicher (der jetzt randvoll ist) als auch der SD-Speicher gefüllt.
Wenn ich über Gerätewartung im S7 Menü auf Speicher gehe, sind 30 von 32 GB in Benutzung, aber nur unter Anwendung ist eine Nummer über 1 GB, Bilder; Videos und Audio ist alles unter 1 GB. Unter Anwendung sind 12 GB belegt, diese entfallen fast alle auf Spotify, was dort gar nicht zu finden sein sollte. Wenn ich dann dort auf Spotify klicke und auf Speicher gehe, kann ich es auch nicht auf die SD-Karte verschieben.
Von der SD-Karte sind auch 12 GB belegt, obwohl unten in den Benutzerdaten unter Anwendungen nur 180 MB belegt sind, der Rest ist nirgends belegt.

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

LG Archer97
 
Das Problem habe ich auch. Habe ungefähr 12GB an Liedern heruntergeladen bei dem Sony Xperia z1 und sowohl bei dem internen als auch externen Taucht das auf. Scheint ein "Speicher"Problem zu sein. Nur zur Info: Mein Interner wäre mehr als 100% gefüllt wenn ich alles zusammenrechne. Lieder sind natürlich auf der SD
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
202
Han ist Solo
H
Selter76
  • Selter76
Antworten
0
Aufrufe
196
Selter76
Selter76
I
Antworten
18
Aufrufe
130
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten