Spotify stürtzt sofort ab (Sony Xperia P)

P

prechanger

Neues Mitglied
0
Hey Community. Hab ein riesiges Problem. :cursing:
Gerade habe ich mein neues Sony Xperia P erhalten und sofort, die für mich wichtigste App installiert.
Spotify stürzt jedoch sofort (!) nachdem ich mich angemeldet habe ab und lässt sich dann nicht mehr öffnen (Sofortige Fehlermeldung). Man ist gezwungen ein "Force Quit" durchzuführen. Eine Deinstallation bringt kurzzeitige Besserung. Dann kann man vielleicht einen Track abspielen und ab dann kommt aber wieder bei jedem anschließenden Öffnen die Fehlermeldung. "Daten Löschen" über die Appverwaltung brachte auch keinen Erfolg. Derartige Probleme hat niemand im Play Store geäußert. Woran könnte das liegen?
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Kainze75
  • Gesperrt
  • Kainze75
Antworten
1
Aufrufe
189
hagex
hagex
Selter76
  • Selter76
Antworten
0
Aufrufe
195
Selter76
Selter76
H
Antworten
0
Aufrufe
202
Han ist Solo
H
Zurück
Oben Unten