Spotify und Landscape

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
AxelFH

AxelFH

Erfahrenes Mitglied
80
Guten Tag

Bisher dachte ich, es sei ein Problem mit der Spotify-App, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.
Das/Mein Problem:
Auf meinem Sony Xperia Z5 Compact werden nicht alle Seiten von Spotify im Landscape-Mode dargestellt.
Nun habe ich noch auf einem Samsung Galaxy Tab Active2 Spotify laufen und dort wird alles im Landscape-Mode dargestellt.
Ist das ein bekanntes Problem?

Mein Anliegen:
Auch auf dem Sony Xperia Z5 Compact sollen alle Seiten von Spotify im Landscape-Mode dargestellt werden.
Weiss jemand wie?

Beste Grüsse
Axel
 
Empfohlene Antwort(en)
@AxelFH Hallo, es gibt im Play Store einige Apps, die die Steuerung für die Ausrichtung für bestimmte Apps erzwingen können.

Such mal nach "Rotation Control", da gibt es mehrere.
 
  • Danke
Reaktionen: AxelFH
Alle Antworten (5)
Ist mein Sony Xperia Z5 Compact tatsächlich das einzige Smartphone, auf dem das Problem besteht?
 
Gerade mal getestet. Auch hier der Fall. Liegt also an der App.
 
  • Danke
Reaktionen: AxelFH
@AxelFH Hallo, es gibt im Play Store einige Apps, die die Steuerung für die Ausrichtung für bestimmte Apps erzwingen können.

Such mal nach "Rotation Control", da gibt es mehrere.
 
  • Danke
Reaktionen: AxelFH
Danke @holms; werde ich bei Gelegenheit.
 
@holms
Danke nochmals: Rotation Control tut, was ich will, nicht nur mit Spotify. Prima!
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
0
Aufrufe
195
Selter76
Selter76
H
Antworten
0
Aufrufe
202
Han ist Solo
H
P
Antworten
0
Aufrufe
299
Pete0815
P
Zurück
Oben Unten