Spotify und Landscape

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spotify und Landscape im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
AxelFH

AxelFH

Erfahrenes Mitglied
Guten Tag

Bisher dachte ich, es sei ein Problem mit der Spotify-App, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.
Das/Mein Problem:
Auf meinem Sony Xperia Z5 Compact werden nicht alle Seiten von Spotify im Landscape-Mode dargestellt.
Nun habe ich noch auf einem Samsung Galaxy Tab Active2 Spotify laufen und dort wird alles im Landscape-Mode dargestellt.
Ist das ein bekanntes Problem?

Mein Anliegen:
Auch auf dem Sony Xperia Z5 Compact sollen alle Seiten von Spotify im Landscape-Mode dargestellt werden.
Weiss jemand wie?

Beste Grüsse
Axel
 
Empfohlene Antwort(en)
holms

holms

Lexikon
@AxelFH Hallo, es gibt im Play Store einige Apps, die die Steuerung für die Ausrichtung für bestimmte Apps erzwingen können.

Such mal nach "Rotation Control", da gibt es mehrere.
 
Alle Antworten (5)
AxelFH

AxelFH

Erfahrenes Mitglied
Ist mein Sony Xperia Z5 Compact tatsächlich das einzige Smartphone, auf dem das Problem besteht?
 
B

brianmolko1981

Experte
Gerade mal getestet. Auch hier der Fall. Liegt also an der App.
 
holms

holms

Lexikon
@AxelFH Hallo, es gibt im Play Store einige Apps, die die Steuerung für die Ausrichtung für bestimmte Apps erzwingen können.

Such mal nach "Rotation Control", da gibt es mehrere.
 
AxelFH

AxelFH

Erfahrenes Mitglied
Danke @holms; werde ich bei Gelegenheit.
 
AxelFH

AxelFH

Erfahrenes Mitglied
@holms
Danke nochmals: Rotation Control tut, was ich will, nicht nur mit Spotify. Prima!
 
Ähnliche Themen - Spotify und Landscape Antworten Datum
0
4
0