spotify

L

Lomgan

Neues Mitglied
0
hallo :biggrin:

ich habe ein problem mit meinem htc desire x im zusammenhang mit der spotify-app. diese will einfach nicht funktionieren.

die app öffnet sich, aber ich kann dort nichts einstellen.
es kommt keine anmeldung oder sonstiges, lediglich steht dort spotify und links das auswahlmenü über das sich aber nichts ansteuern läßt. :winki:

ich habe schon diese app deinstalliert und neu installiert, auch das bringt leider nichts. :huh:

vielleicht habt ihr ja eine idee oder hattet mal ein ähnliches problem?!

lg & danke für jegliche tipps

p.s.:

android-version: 4.0.4
htc sense version: 4.1
software-nummer: 1.18.401.1
htc sdk api stufe: 4.24
htc extension version: htcextension_403_1_ga_24


lomgan
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ideen? :-(
 
Es muss eine Speicherkarte im Handy sein, ist die bei dir der fall, war bei der Arbeit beim Vorführgerät der fehler (HTC ONE V).
 
Das war der Fehler! Danke dir!!!

Marry X-Mas
 
Gerne!
 

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
0
Aufrufe
168
Selter76
Selter76
H
Antworten
0
Aufrufe
187
Han ist Solo
H
D
Antworten
3
Aufrufe
195
der_tommy
D
Zurück
Oben Unten