Ständiges force cloes bei Spotify

C

Comguard

Stammgast
45
Hi,

bin mir nicht sicher ob das Problem jetzt an Android 4.04 liegt oder am Nexus.

Problem: Spotify funktioniert nicht. Wollte ich heute mal ausprobieren, lässt sich installieren - ich komme aber nicht über die Anmeldung hinaus (by the way: wenn jemand einen Weg kennt einen Spotify-Account OHNE Facebook einzurichten wäre ich sehr dankbar).

Wenn ich mich einlogge sehe ich das Hauptmenü für ca. 10 sekunden, dann werde ich ohne Kommentar wieder auf den Homescreen geworfen. Versuche ich die App neu zu starten muss ich entweder mein Passwort neu eingeben oder werde sofort mit einem force close zum Homescreen zurückgeworfen.

Neuinstallation der App und Neustart brachten keine Besserung.

Ideen, Vorschläge?
 
  • Danke
Reaktionen: dilailama
Ja hast du denn einen premium Account.?
Auf Facebook wurde mal eine beta gepostet für ICS. Ich kann dir aber nicht sagen ob diese schon im Store verfügbar ist.

Grüße
 
Ich habe nichts bei Spotify, wollte es nur mal ausprobieren. Und finde überall (mobil und Web) nur die Option "über Facebook anmelden"..
 
Klingt ganz nach ner Inkompatibilität mit ICS..wenns "nur" an der fehlenden/falschen Anmeldung liegen würde gäbs kein FC, sondern halt ne Fehlermeldung..zumindest in 99% der Fälle.

Probier mal die Beta für ICS die Schnello gepostet hat..
 
Ich habe genau das selbe Problem.
Habe das Samsung Galaxy SII.

Erst ging alles. Konnte sync. machen mit PC und alles. dann wollte ich es nochmal starten. ich sehe 10 sek. von der startseite der app, dann schliesst es sich automatisch.
die einzige möglichkeit, in die app überhaupt rein zu kommen, um evtl. einstellungen zu ändern, ist, indem ich das handy komplett in den offline modus bringe. dann komm ich normal in die app rein. aktiviere ich wlan oder bring das handy so wieder "ans netz" geht wieder nix. schon deinstalliert, daten davon gelöscht alles.
hab mir nun die beta-version mal geladen und muss gelinde ausgedrückt sagen, die sieht noch seeeeeehr schäbbig aus, also nicht wirklich zu gebrauchen.
hat denn jemand ne ahnung, woran es an der eigentlichen App liegen könnte?

lieben Gruß

Di
 
Auch ics?
Denn Spotify läuft hier auf gb problemlos, sowohl die offizielle wie auch die beta (an der ich übrigens nichts schäbiges erkennen kann, die ist einfach klasse!)

Btw: Großbuchstaben existieren und erleichtern den Lesefluss. Bitte nutze auch du sie.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
0
Aufrufe
197
Selter76
Selter76
TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
298
IVVRY
I
H
Antworten
0
Aufrufe
202
Han ist Solo
H
Zurück
Oben Unten