Suche einen guten Musikplayer

M

mareher

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo
Könnt ihr mir einen guten Musikplayer für das Motoroler Milestone empfehlen?
Ausprobiert habe ich bis jetzt den standardplayer und RockOn. Beide sagen mir nicht so ganz zu.
Was ich suche ist ein Player der Playlisten verwalten/erzeugen kann und die Fähigkeiten die RockOn bietet besitzt.

Gruß
Martin
 
Der NemoPlayer vom Acer Liquid ist auch sehr gut auf dem Milestone.
 
kann ich nur zustimmen, der nemoplayer ist echt der beste, wenn interesse besteht, lade ich ihn hier mal hoch.
 
Kannst du Mal nen Link dafür reinstellen?

TX
 
... *sorry*

Und was muss ich jetzt machen, dass sie auf meinem Tattoo läuft?

(Ist mein erstes Android)

THX.C
 
Cayenne schrieb:
... *sorry*

Und was muss ich jetzt machen, dass sie auf meinem Tattoo läuft?

(Ist mein erstes Android)

THX.C

Nimm einfach den MortPlayer :) Ist momentan halt der beste Musikplayer im Market
 
der nemoplayer ist nur für geräte mit wvga displays
sprich mindestens 800x480 oder höher ....
 
Also ich nutze seit einigen Tagen auch den mortPlayer und mir gefällt er bisher sehr gut und er wird weiterentwickelt :) Ist zwar noch in der Beta-Phase, aber er läuft trotzdem. Und er hat einen Einschlaf-Timer - super!

MortPlayer Music (beta) - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Dazu gibt es auch ein Widget um ihn direkt vom Homescreen zu steuern:
MortPlayer Widgets (beta) - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Und es gibt ein Thema dazu im Forum:
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/mortplayer-fuer-android.13746.html[/URL]
 
Aber sehe ich das richtig? Der kann keine Playlists, und orientiert sich nur an der Ordnerstruktur?
Also wenn ein Lied in zwei "Playlists" auftauchen soll, muss es in zwei ordnern auf der SD Karte sein?
 
Ja richtig. Der mortPlayer orientiert sich, im Gegensatz zu den anderen Playern, nicht am ID-Tag, sondern an der Verzeichnistruktur. Und Playlisten werden hier auch nicht verwaltet.
 
Den mortplayer kann ich wirklich nur empfehlen.
 
Meridian ist der Beste, den ich bisher ausprobiert habe...
 
Meridian fand ich ganz gut, ist allerdings bei vielen Dateien auch sehr langsam beim Laden der Songliste. Mortplayer kann nur Ordner (ok als Zweitplayer für Hörbücher, gibt ja auch eine für diesen Zweck optimierte Version). Vanillaplayer ist etwas sehr schlicht und merkwürdig zu bedienen. Der Standardplayer kommt mit vielen Dateien auch nicht gut zurecht.

Ich bin bei Mixzing gelandet. Schnell bei vielen Dateien; in den Listen wird dieser Schnell-Scroll-Button angezeigt (grotesk, dass dies nicht Standard bei allen langen Listen unter Android ist...); Suchfunktion über Filterfeld; Lock-Screen-Widget mit der praktischen Einstellmöglichkeit, dass es automatisch beim Wechsel des Tracks gezeigt wird; unaufgeregte Oberfläche, vernünftiges Widget.
 
gibt es einen player welcher die covers aus dem net saugen kann??
 
ich meine nicht, aber du kannst doch die cover ausm net saugen und draufpacken?! ;)
 
Contri schrieb:
ich meine nicht, aber du kannst doch die cover ausm net saugen und draufpacken?! ;)

schon klar das ich es so machen kann:)
nur hatte ich mal einen player, welcher das konnte, nur leider kann ich mich nimmer erinnern welcher es war da ich schon viele getestet habe.
 
Z.B. Mixzing ;-). Aber auch (WIMRE) Astro, Cubed.
 
  • Danke
Reaktionen: rcm2602

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
480
chika
C
F
Antworten
1
Aufrufe
254
holms
holms
L
Antworten
16
Aufrufe
717
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten