TV-Bildschirm auf Smartphone spiegeln

N

Nordi26

Neues Mitglied
0
Da ich es mit der Smart View App es geschafft habe, bitte ich darum, dieses Thema zu schließen oder zu löschen.

Smart View

Ich suche eine App mit der man TV-Bildschirm auf Smartphone spiegeln kann. Bis jetzt habe ich nur Apps gefunden, wie eben auch Smart View, aber die Übertragen ja nur Inhalte vom Smartphone auf den TV. Ich suche eine App die es umgekehrt macht und das nur mit den TV-Bildschirm. Da ich das Samsung Galaxy S6 habe und einen Samsung LE40C750 TV , hätte man diese Smart Things nehmen können, aber die funktioniert nicht, weil mein Smart TV anscheinend zu alt ist. Gibt es eine Alternative , eine andere App, die das auch kann?
 

Ähnliche Themen

omah
Antworten
11
Aufrufe
817
Luppolui
Luppolui
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
517
der von da
der von da
Christian1297
Antworten
1
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten